Augenentzündung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage.

Wie "schlimm" die Entzündung ist, musst du schon selbst entscheiden. Bei deiner Beschreibung und ohne Bild kann wirklich kein Mensch was vernünftig dazu sagen.

Das Auge ist mir heilig, im Zweifelfall ruf bei einem Augenarzt an oder geh zu einer Apotheke und frag nach.

Das Arbeiten am Bildschirm macht eine Entzündung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besser, also eher Kontraproduktiv, aber kommt auf die Entzündung an.

Was würdest du denn deinem Freund sagen, wenn er dir diese Frage stellen würde?

Das muss ein Arzt bewerten und nicht wir Laien aus dem Internet. Lass dir Tropfen verschreiben und gönn deinem Auge etwas Ruhe (nicht reiben oder dran rumfummeln).

Du solltest es behandeln, swe Bildschirm ist dann kein Problem, wenn Du keine Blickwechsel /Augenbewegungen( hast

Augentropfen besorgen.

Die Augenklappe vom alten Piratenkostüm vom Karneval aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung