Ach das schaffst du schon.

Man gewöhnt sich sehr schnell an alles. Nimm dir irgendwas mit, dass dir viel von Zuhause bedeutet. Wenn du dann Heimweh hast Nimm diese Sache und denke an schöne Zeiten.

Von anderen Kollegen weiß ich auch, dass sie immer gegenseitig von Zuhause erzählt haben. Hat ihnen auch immer geholfen.

Das mit dem Schlafen funktioniert auch. Du bist nach den ersten Tagen so KO das du gerne Schlafen gehst. Außerdem lernt ihr euch kennen und es entstehen echt gute Freundschaften.

Ich habe so meine Beste Freundin kennengelernt.

Viel Erfolg

und immer ruhig, gelassen bleiben und an dich selbst galuben.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass in Süßigkeiten inzwischen nur noch sehr viel Chemie (Müll) enthalten ist. Unser Körper weiß nichts anderes damit anzufangen als mit Pickeln loszuwerden. Wenn du es verhindern willst kaufe Produkt in denen so wenig Inhalt Stoffe (Konservierungsstoffe, E, Aroma...) enthalten sind. Bei Schokolade kann ich dir FAIR TRADE Schokolade empfehlen in der ist noch echter Kakao enthalten.

...zur Antwort

JA, das kann normal sein.

Wenn du Sport oder ähnliches macht kann dein Körper sich gestresst oder ähnliches fühlen und stellt somit deine Periode hinten an.

Falls das jedoch öfter vorkommt das deine Perioden Unterbrechungen hat  oder gar nicht kommt solltest du dringend zum Arzt gehen.

...zur Antwort

1. Sin das Bundesländer und keine STADT

2. Ja. es sin zwei verschiedene Bundesländer

3. du hast internet, schau da nach

...zur Antwort

Das Problem an Herpes ist, dass es immer bei dir im Körper ist. Wenn du dann mal Krank oder angeschlagen ist können die Bakterien wider kommen. Also wenn du Herpes schon einmal hattest dann ist das Normal. Falls noch nicht, kann dein Freund aber auch nur ein Überträger sein. Wobei einen Tag nach den ersten Kuss unwahrscheinlich ist, aber möglich. Oder du hast dich angesteckt als du mit jemanden aus dem selben Glas getrunken hast oder ähnliches.

 

...zur Antwort

Schaue einmal was für Salz ihr zum Kochen und so benutzt. Da in vielen Salzen Dinge enthalten sind die dein Körper über deine Haut raus lässt. Probier mal unbehandeltes "Himalaya - Salz".

...zur Antwort

Nunja,

Dass muss nicht unbedingt sein aber es kann sein das dein Gehirn das Lichtflackern nicht verarbeiten kann und so eine Art Störungen hervorruft um es los zu werden. Oder es kommt weil du Probleme mit den Augen hast. Dann mal zum Augenarzt gehen.

LG Venecia

...zur Antwort

HILFE Ich hab kein Selbstbewusstsein

Hallo liebe Community Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und ich habe kein Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen. Ich finde mich hässlich und fett obwohl viele sagen ich sei normal. Bei meinen Freundinnen habe ich zumindest ein wenig Selbstbewusstsein, aber wenn ich zu Beispiel im Unterricht aufgerufen werde, dann werde ich immer total rot und bekomme Schweißausbrüche obwohl ich meistens die richtige Antwort sag. Oder auch wenn mich jemand anspricht (abgesehen von meinen Freundinnen), dann passiert genau das Selbe. Frühe hatte ich eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein bzw. Selbstvertrauen. Doch dann wurde ich 2 Jahre lang gemobbt. Ich war dann auch bei einer Psychotherapeutin welcher ich allerdings nicht vertraut habe und daher hab ich dann auch die Therapie abgebrochen. Wechseln kam nicht in frage da meine Eltern sie eigentlich ganz gut fanden. Ich habe auch Schule gewechselt hab allerdings noch nicht mein Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen zurückgewonnen, obwohl der Schulwechsel schon 1,5 Jahre ungefähr her ist. Auf meiner "neuen" Schule Fühle ich mich echt wohl und da sind auch nette Leute mit denen ich befreundet bin, allerdings habe ich kaum bis gar kein Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen. Ich habe mich schon oft und viel im Internet, unter anderem bei gutefrage.net, und in Büchern informiert. Ich habe auch schon versucht alle möglichen Tipps umzusetzen, aber ich trau mich einfach nicht Leute anzusprechen oder ähnliches. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie es mir leichter fallen könnte oder was ich sonst noch machen könnte um mehr Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen zu bekommen? Tut mir Leid wenn Rechtschreibfehler drinnen sind und dass der Text so lange geworden ist. Auf blöde Antworten kann ich verzichten. Danke im Voraus für eure (guten) Antworten. LG sweetkiss1 P. s.: Ich hab die Frage grade eben schon gestellt, aber noch nicht wirklich Antworten die mir 100 pro helfen. Also bitte nicht löschen.

...zur Frage

Nunja,

du kannst das kaum aus eigener Kraft schaffen du brauchst Hilfe von Freunden, Eltern oder Psychologen. Soetwas kann man kaum alleine schaffen versuche mit leuten zu reden.

...zur Antwort