Wie hoch kann ich springen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Für deine Altersklasse bist du ziemlich groß, weshalb du in der Tat gut für den Hochsprung geeignet sein müsstest.

Deine Leistung ist gut, aber sicherlich noch ausbaufähig, zumal du sehr groß bist.

Wie hoch du noch springen kannst, kann man schlecht sagen, da dort viele Faktoren entscheidend sind. 

Am wichtigsten ist sicherlich das Wichtigste und die kannst du bestimmt noch verbessern, da du mit deinen 13 Jahren noch sehr jung bist.

Wie lange machst du schon Leichtathletik? Seid wann trainierst du Hochsprung?

Hier kannst du die Leistungen der anderen deutschen Mädchen deiner Altersklasse sehen:

https://www.leichtathletik-datenbank.de/bestenlisten/?filter%5Bdiscipline%5D=HOC&filter%5BageGroups%5D%5B0%5D=W13&filter%5Byears%5D%5B0%5D=2017&filter%5Bfilter%5D=

Ich denke auf jeden Fall, dass da noch viel drin ist und wenn du in zwei Jahren 1,66 springst, dann kannst du an der u16(w15) DM teilnehmen.

Bleib dabei,

LG Hellohallo777:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellohallo777
05.02.2017, 17:09

*am Wichtigsten ist sicherlich die Technik:D

0

Also ich springe mit 1,70m 1,35m und bin einer der Besten.
Ich denke mit viel Übung schaffst du noch 10-15cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportfanxoxo
04.02.2017, 19:51

Danke für deine Antwort

0

Die Frage ist immer wie du trainierst.

Ich habe nach längerem Training mit 1,76 ca. 1,80 geschafft.

Probiere auch unterschiedliche Techniken aus. Jeder ist vom Körperbau etwas anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?