Was tun bei schweren depressionen weil man Nicht 180cm ist obwohl es sein Lebenssinn ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh über das was du hast . manche Leute kommen behindert zur Welt . können nie ein normales leben führen oder sind schwer krank und klagen nicht . da sind deine 7 cm die du dich zu klein fühlst sich kein Problem . übrigens Sylvester stallon , Jean Claude van Damm . die sind alle star obwohl.sie klein sind

Aber alle bestimmt grõsser als 173cm meine vergangenheit ist auch voll traurig weil Meine eltern geschieden ist Und meinvater nicht An mich interessiert ist das ist so schrecklich für mich das ich mein Leben selbst in die hand nehmen will und dazu muss ich 180cm sein

0

nein sind die nicht . tom cruise ist zum Beispiel auch nur 1,69 m . man brauch keine 1,80 m sein um seine Ziele zu erreichen .wenn du das als Grund nimmst, dann ist das nur eine faule Ausrede

0

nein aber sonst werde ich Nur belächelt

0

das redest du dir ein . die belächelt auch keiner . ich kenn mehrere Leute die deine grösse haben und jeder respektiert . wenn du belächelt wirst , dann nicht wegen deiner grösse sondern weil du nicht selbstbewusst Auftritts . Respekt bekommt man nicht weil man gross ist , sondern für große Dinge die du tust

0

danke

0
@Gutefragenet55

"das ich mein Leben selbst in die hand nehmen will und dazu muss ich 180cm sein "

Warum ? Was hindert Dich daran, es jetzt schon zu tun? Hast Du einen bestimmten Berufswunsch, der eine Mindestgröße von 1,80 m erfordert? Dann würde ich Deinen Frust verstehen, aber selbst dann gibt es Alternativen.

Und wenn es nicht am Beruf hängt, dann ist das m.M. nach nur eine Art Vermeidungsstrategie in Deinem Kopf: nach dem Motto, wenn ich 1,80 m bin, dann werde ich aktiv, suche nach Lösungen, bekomm meinen Hintern hoch. Wenn ich es nicht werde, dann kann ich es auch lassen.

In dem Fall würdest Du Dich selbst in eine total bequeme Position schicken, nämlich der Opferrolle, die an den "Umständen" , die man leider nicht ändern kann, scheitert und ewig der Verlierer bleiben. Bequem insofern, weil Du Dich auf dem schweren Schicksal der 1,73 "ausruhen" könntest und niemals was riskieren müsstest.

0

Die Größe ist nicht das Entscheidende. Weißt du was ich dabei denke, wenn du schreibst, dass du gerne 180cm hättest? Ich denke mir dabei, dass jeder das will, was er nicht hat. ich bin 188cm (bin ein Mädchen/15) und ich würde alles dafür geben kleiner zu sein. 

Du ärgerst dich darüber, dass du dich in Gegenwart von Männern wie ein Zwerg fühlst...Ich fühle mich wie ein Riese.

Zieh dir ein paar High-Heels an, wenn du dich zu klein fühlst.

Außerdem bist du nicht klein, du gehörst schon zu den Großen :D

Wenn du wieder mehr Selbstwertgefühl willst, dann mach dir klar, dass du dich so akzeptieren musst, wie du bist. Jeder Mensch ist perfekt so, wie er ist. Ich weiß, dass es schwer ist, sich so zu akzeptieren...Ich habe es wahrscheinlich immer noch nicht geschafft. Aber früher oder später schafft es jeder und du ganz sicher auch.

LG

Indem Du Dir klarmachst, dass Du eine völlig normale Größe hast und es auf innere Stärke ankommst. Was wäre das denn bitte für eine Leistung, 1,85 oder größer zu sein? Keine. Reine Genetik. Dazu hättest Du NICHTS selbst beigetragen und dann würdest Du Dich darauf ausruhen, dass Du zufällig von der Natur mit bestimmten Genen ausgestattet wurdest. Genau so wenig ist es ein Scheitern oder eine Niederlage, wenn das nicht so ist.

oke Danke für deine Antwort Lg gutefragenet