Weiss nicht, weil...

... ein Psychopath würde in den seltensten Fällen zugeben, dass er einer ist. Er ist in der Regel gar nicht in der Lage, zu erkennen, dass er einer ist, da mit Psychopathie meist auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung einhergeht.

...zur Antwort

Dacia Duster

...zur Antwort

Hm bates motel kannse vlt mal reingucken

...zur Antwort

Ich kenn das also bei mir ist es halt so dass ich nur in der lage bin richtige emotionen zu fühlen wenn ich high oder zumindest leicht suff bin. Also nüchtern unterdrücke ich iwie meine emotionen und kann auch nicht so richtig mein Sexual Trieb und so ausleben und nicht so eine richtige liebe oder so fühlen. Deshalb bin ich halt bekannt dafür dauerstoned zu sein ;D

...zur Antwort

Apple ist halt ein gewisses statussymbol. viele finden einfach das betriebssystem geiler und vom design her die iphones geil. ich mein man braucht auch kein benz oder audi denn es gibt ja auch opel die den gleichen zweck erfüllen aber leute finden es halt geil und wollen angeben und iwas muss man halt mit seinem geld machen, wozu sparen

...zur Antwort

Kopf hoch sie ist nicht das einzigste mädchen auf der welt du wirst noch ne andere finden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.