nein, kann man nicht. habe es auch schon versucht. xD klappt aber nicht. man könnte es nocht so durch spezielle beeinflussungen versuchen. die kenn iich abr leider nicht... sorry! ich hatte auch immer so einen traum, indem ich verfolgt wurde. ich bin weggerannt, aber irgendwie kam ich nie von der stelle weg. ein totaler albtraum! der traum ging aber dann wieder weg... gott sei dank! mit träumen verarbeitet man dinge. z. B. vom alltag.

...zur Antwort

naja...^^ lustige frage! xD wenn ich mir das so überlege, weiss ich es gar nicht...=D ich bin ein vamp-fan. ich denke mal, ein vamp würde es nicht tun... denn die wollen ja bleich und geheimnisvoll aussehen.. sie könnten es schon tun, zur Tarnung zum Beispiel. denn wer würde schon einen braunen typen als vamp verdächtigen? hoffen wir mal, der vamp verbrennt nicht...lol lustige frage! hat mir gerade wirklich einen denkanstoss gegeben! hab ich noch gar nie so überlegt... ^^

...zur Antwort

House ouf night-Saga. Diese Bücher sind echt der hammer! =D ich habe bis(s) jetzt alle gelesen die auf deutsch rausgekommen sind und ich kann nicht genuge von denen kriegen! xD Einer meiner absoluten Liebliingsfilme: Interview mit einem Vampir. Er ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem sehr eindrücklich! Oh, und Serien...hmm... Vampire diaries! echt, für alle vamp-fans ein MUSS!!! ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen...^^

...zur Antwort

Natürlich wie immer : ein HAPPY END!!! xD Bella heiratet Edward. Sie wird noch als Mensch schwanger von ihm, und würde bei der Geburt sterben, wenn Edward sie nicht beissen würde. Danach ist Bella ein Vampir und ihre Tochter, also Renesmee ist dann halb Mensch, halb Vampir. Daher wächst sie sehr schnell und ernährt sich auch von Blut. Jakob hat sich auf Renesmee geprägt. Also das heisst er ist "besessen" nach ihr und nicht mehr in Bella verliebt. Bella kriegt als Vampir dann so eine spezielle Kraft (Edward kann ja Gedanken lesen), Bella kann so eine Art Schutzschild machen. Später kommt es zu einem kleinen Kampf mit den Volturi. Denn die Volturi haben es verboten, Kinder in Vampire zu verwandeln. Die Familie Cullen versucht dann mit anderen Vampirclans den Volturi klar zu machen, dass Renesmee HALB MENSCH und halb Vampir ist und ein Leben verdient hat... kompliziert ich weisss...PS: Es lohnt es sich aber zu lesen.=)

...zur Antwort

eltern mögen sachen die sie im alltag gut gebrauchen können, und die an dich erinnern. Zum Beispiel ein hübscher Fotorahmen mit einem coolen Foto von dir und deinem Dad. Mütter mögen meistens Dekorationssachen...vielleicht deine mutter ja auch. also meine eltern schauen gerne so eine bestimmte serie... bumm!!! ich hab mein geschenk! ich kauf ihnen die staffel auf DVD. Filme kann man auch immer gut gebrauchen. Väter mögen meistens Autos und Sportsachen. Da wäre zum Beispiel die Marke Adidas sehr hilfreich. Deiner Mutter könntest du auch was selber kochen oder noch besser: backen. Falls dein Vater/Mutter auf Computer abfährt, wäre ein selbstgemachter Mousepad oder eine coole Maus sehr gut. So ich hoffe du kannst mit dem etwas anfangen...

...zur Antwort

Ist ja ekelhaft! Ich würde eindeutig auf Schimmel setzen. Denn der ist am meisten verbreitet und entwickelt sich am besten. Es könnte selbstverständlich auch etwas anderes sein, denn ich bin kein Experte. Aber ich denke Schimmel trifft am ehesten zu diesem abscheulichem Bild. Viel Spass beim Saubermachen!

...zur Antwort
Hamma

Jetzt hört auf mit dem Schwachsinn! ER ist ultrageil!!! Ihr seid doch nur neidisch weil ER besser ist als irgendsoein Zac Efron oder sowas... ER ist so hammer!!! Meine beste Freundin findet das auch... Ihr glaubt nicht wieviele Poster sie in ihrem Zimmer von ihm hat... Sie hat die Poster gezählt... Es sind: 65 !!!!!!! So ein Fan bin ich nun auch wieder nicht... Doch er ist auf jeden Fall süss!!! XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.