geschenke für die eltern zu weihnachten

13 Antworten

eltern mögen sachen die sie im alltag gut gebrauchen können, und die an dich erinnern. Zum Beispiel ein hübscher Fotorahmen mit einem coolen Foto von dir und deinem Dad. Mütter mögen meistens Dekorationssachen...vielleicht deine mutter ja auch. also meine eltern schauen gerne so eine bestimmte serie... bumm!!! ich hab mein geschenk! ich kauf ihnen die staffel auf DVD. Filme kann man auch immer gut gebrauchen. Väter mögen meistens Autos und Sportsachen. Da wäre zum Beispiel die Marke Adidas sehr hilfreich. Deiner Mutter könntest du auch was selber kochen oder noch besser: backen. Falls dein Vater/Mutter auf Computer abfährt, wäre ein selbstgemachter Mousepad oder eine coole Maus sehr gut. So ich hoffe du kannst mit dem etwas anfangen...

haben deine eltern irgendwelche hobbies? schenk ihnen dann für ihr hobby etwas. oder einen gutschein für ein essen zu 3.

ich habe selber 3 kids mein großer wird morgen 18 meine tochter samstag 16 mein jüngster ist 12, ich würde mich darüber freuen, da ich die weihnachtswoche arbeiten muss, auch heiligabend, wenn meine kids sauber machen würden und beim essen helfen würde, da brauche ich keine teuren geschenke! räum immer dein zimmer auf, helfe den eltern unterm jahr und das ist freude für die eltern

Ich finde das mit den fotobuch auch eine sehr schöne idee. Sonst wenn du vielleicht noch geschwister hast, könntet ihr zusammen ein digitalen bilderrahmen schenken? kosten mittlerweile nicht soviel. ab 50 euro (im tschibo gesehen)

schenke ihnen doch eine dvd die sie beide mögen, aber noch nicht haben und dazu einen gutschein: einmal kochen für sie, und anschliesend abwaschen/aufräumen, während sie sich den film anschauen... dann hast du was selbstgemachtes und was gekaufstes und deineltern freuen sich sicher:)

Was möchtest Du wissen?