wie geht die geschichte mit twilight zu ende?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Happy End! Jacob bekommt Renesmee und Bella bleibt bei Edward, davor kritische Unterhaltung mit den Volturis ( ein Vampir wird getötet), alle Vampire halten zusammen

MaryAnn  03.01.2011, 23:35

was heißt Jacob bekommt Renesmee?? sie ist ja immer noch ein kind... man erfährt gar nicht wie es mit den beiden weitergeht...??!!

fine95  03.01.2011, 23:51
@MaryAnn

naja Renesmee ist ganz besessen von Jacob und Jacob von ihr. Außerdem wächst sie ja ganz schnell, deswegen ist ihr Alter kein Problem.

Natürlich wie immer : ein HAPPY END!!! xD Bella heiratet Edward. Sie wird noch als Mensch schwanger von ihm, und würde bei der Geburt sterben, wenn Edward sie nicht beissen würde. Danach ist Bella ein Vampir und ihre Tochter, also Renesmee ist dann halb Mensch, halb Vampir. Daher wächst sie sehr schnell und ernährt sich auch von Blut. Jakob hat sich auf Renesmee geprägt. Also das heisst er ist "besessen" nach ihr und nicht mehr in Bella verliebt. Bella kriegt als Vampir dann so eine spezielle Kraft (Edward kann ja Gedanken lesen), Bella kann so eine Art Schutzschild machen. Später kommt es zu einem kleinen Kampf mit den Volturi. Denn die Volturi haben es verboten, Kinder in Vampire zu verwandeln. Die Familie Cullen versucht dann mit anderen Vampirclans den Volturi klar zu machen, dass Renesmee HALB MENSCH und halb Vampir ist und ein Leben verdient hat... kompliziert ich weisss...PS: Es lohnt es sich aber zu lesen.=)

 Bella & Edward <3 - (Twilight, Bella, edward) ... <333 - (Twilight, Bella, edward)

Ein Happy End :) Bella wird zum Vampir und Jacob ist auf Renesmee (Die Tochter von Bella) geprägt. Aber das heisst nicht das die beiden zusammen sind, er wird ihr ein toller Bruder oder Kumpel sein bis sie alt genug ist und sie glücklich werden, wie Sam und Emily :) Für Jacob kein problem. Wenn er ein Werwolf ist altert er nicht. Die Volturi sehen in Renesmee keine Gefahr mehr und sind gegangen. Irina wurde getötet aber sonst sind alle unversehrt :)

Ein Happy End!Bella und Edward heiraten dann fliegen sie in die Flitterwochen und da haben sie dann ihr erstes mal!DAnn merkt Bella das sie Schwanger ist,dann fliegen sie nachhause. Dann wird Renesmee geboren,Edward muss Bella zum Vampir verwandeln sonst wer sie verblutet!Jacob wird auf Renesmee geprägt.Und die Volturie kommen auch noch wegen nessi,Jacobs Rudel wollte auch erst die Cullens und Bella mit dem Kind(da war sie SChwanger)umbrigen.Also trennt sich Jacob von sein Rudel Seth und Leah kommen ihm hinter her und wahnen die Cullens!!!

Alle sind zum Schluss glücklich.

Alice kommt zurück mit Jasper. Edward und Belle sind glück miteinander. Jacob darf mit seiner Nessi^^ weiter zutun haben.

Und das wichtigste alle Überleben.