Dürfen Vampiere ins Solarium

Support

Liebe/r Sorccer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein da wird ja extra das sonnen licht immitiert deswegen nein

aber lustige frage  =)

Nein, es ist ja das UV-Licht, das für Vampire besonders schädlich ist. Das Mondlicht enthält keines, deshalb sind sie zu Nachtaktivität gezwungen.

Leider enthält Leuchtstoffröhren-Licht auch einen hohen UV-Anteil. Was sie in neuerer zeit ziemlich einschränkt, Stichwort Energiesparlampen.

naja...^^ lustige frage! xD wenn ich mir das so überlege, weiss ich es gar nicht...=D ich bin ein vamp-fan. ich denke mal, ein vamp würde es nicht tun... denn die wollen ja bleich und geheimnisvoll aussehen.. sie könnten es schon tun, zur Tarnung zum Beispiel. denn wer würde schon einen braunen typen als vamp verdächtigen? hoffen wir mal, der vamp verbrennt nicht...lol lustige frage! hat mir gerade wirklich einen denkanstoss gegeben! hab ich noch gar nie so überlegt... ^^

Sie dürfen kein UV Licht ab bekommen. Also dürfen sie nicht ins Solarium.

nein dürfen sie nicht, weils zu heiß wird und die sonst schmelzen