Ich mache es so das ich sie aufschneide, in eine Dose gebe, den Deckel drauf und einfach so in der Küche stehen lasse. Also so zusagen bei Raumtemperatur. Sahen bisher immer "normal" aus wenn ich etwas standen :) Du könntest sie ja auch schon würzen und mit Öl "bearbeiten" so kann das ganze etwas "einwirken".

Guten Appetit und viel Spaß bei dem Event!

...zur Antwort

du weißt doch noch gar nicht ob sie es vergessen haben?
Mach dir doch wegen so was nicht so nen Kopf .. 

Zumal sie dich ja auch noch nicht all zu lange kennen wenn du nur auf einen Austausch dort bist.

...zur Antwort

Was soll das denn deiner Meinung nach bedeuten? Wenn er dich interessiert geh hin und sprich ihn an

...zur Antwort

:D also ich würde ja an deiner Stelle nichts in Pink nehmen sondern ne andere Farbe :D

...zur Antwort

ich würde mal versuchen es an einen kühlen Ort zu legen .. und dann mal abwarten. sonst weiß ich selbst nichts ..

...zur Antwort

Könnte sein das du dir zu viel Druck machst, weil es in der heutigen Zeit fast schon "vorgeschrieben" ist, so jung einen Partner zu haben.
Lass dir Zeit, es wird schon eine kommen, wenn du bereit dafür bist.
Und versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, das macht dich nur noch fertiger ..

...zur Antwort

Wieso trägst du deinen Hund die Treppe runter?

Wenn er nicht geweint hat oder jetzt nicht irgendwie Humpelt oder Anzeichen von Schmerzen zeigt dann wird es auch nichts weiteres sein.
Wie du sagtest, beobachte ihn einfach mal ein paar Tage.
Die kleinen sind 'stabiler' wie man denkt ..

...zur Antwort

Überreden solltest du sie nicht. Wenn sie die Pille nicht nehmen möchte, dann musst du das eben akzeptieren.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zu verhüten.
Zu mal die Nebenwirkungen bei jedem anders sind .. es gibt ja auch zick verschiedene Pillen auf dem Markt.

...zur Antwort
Pferd frisst trockenes Laub im Wald - Ist das schädlich oder okay?

Hallo, nun da es so langsam ziemlich heiß wird, habe ich mir etwas schönes für die 24jährige Ronda (Kilogefährdet) und ihr kleines Minipferdchen (Pony) einfallen lassen....dachte ich zumindest!

**Unsere Weiden liegen direkt an einem Wald, gleich ganz nah an den Weiden , in einer Senke gelegen schien mir der perfekte Platz für einen Sommerauslauf zu sein. Also habe ich ein gutes Stück eingezäunt. Da standen aber viele Pflanzen, vor allem Giersch aber auch einzelne mir unbekannte Exemplare rum. Deswegen habe ich die großen schon rausgezogen, und mein Onkel hat vor einer Woche mit der Motorsense dann noch gehauen (war danach so kurz wie nach dem Rasenmähen und ein großer Teil ganz verschwunden), dann habe ich das verbliebene nochmal gejätet...bis nur noch mini Stängel Giersch und sonst nichts mehr rumstand. Aber eben 3 Zentimeter totes (angegammeltes) Laub. Habe ich auch versucht wegzuharken, aber das war auf dem Waldboden unmöglich! Stroh und etwas Heu haben die Ponies immer zur Verfügung, genauso wie Wasser. Aber sie fressen nur das Heu, dann futtert nur noch das kleine am Stroh, aber die große Ronda sucht nach jedem noch so kleinen verbliebenen Stängel, was nicht das Problem ist da Giersch meiner Meinung nach nicht giftig ist. Aber dann frisst sie noch das Laub, Stück für Stück kann ich es zwar mit der Hand absammeln, aber Ronda frisst das wie Stroh. Nur die oberen trockenen Schichten nimmt sie dabei auf, aber ich bin nicht sicher wie ich da reagieren muss...

Ps. Die umliegenden Bäume und Büsche sind ungiftig...

...zur Frage

Ich hatte mich gerade echt gefragt was du mit "Kilogefährdet" meinst bis ich deinen anderen Beitrag noch gelesen habe ^^

Also wenn die Blätter nicht giftig sind dürfte es keine Probleme verursachen. (also die zu laub gewordenen Blätter)
Und wenn du es, wie du schreibst, eh auf sammelst dann bekommt sie davon ja auch nicht sonderlich viel ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.