Was tun wenn man ein verweichlichter Versager ist?

17 Antworten

Niemand ist ein Versager. Man macht Fehler das ist völlig normal.
Du bist sicherlich nicht völlig dumm.
Wenn du in der Schule bist werden nur wenige Sachen getestet. Ein paar Leute haben andere Fähigkeiten und können darum diese nicht nutzen.
Hässlich ist niemand. Ich habe noch nie jemanden hässlichen gesehen. Jeder hat etwas schönes an sich.
Ich bin auch nicht ''normal''. Aber das ist gut. Die Welt wäre sonst völlig langweilig.
Jeder hat negative Eigenschaften. Das ist normal.
Kopf hoch! Ich hoffe dir geht es ein Bisschen besser. :)

Offentsichtlich nagt irgendetwas ziemlich an dir. Vielleicht ist in deinem vergangenen Leben etwas schreckliches passiert, das unbedingt Aufarbeitung verlangt. Das mag jetzt esoterisch klingen, aber manchen Menschen mit ähnlichen Problemen hat es geholfen sich an einen Rückführungstherapeuten zu wenden. Natürlich nicht so ein Scharlatan, sondern jemand der das professionell betreibt, und etwas davon versteht.

Wünschen dir auf jeden Fall gesundheitliche Besserung und etwas mehr Lebensmut :D

Sterben ist doch am besten

0
@Osgiliath111

Hatte auch eine Zeit lang Selbstmordgedanken, u.a auch wegen gesundheitlichen Problemen. Aber um aus dem Sog des ewigen Selbstmitleid herauszukommen muss du dir schon helfen lassen. Gibt es den noch weitere Gründen für deinen stark ausgeprägten Todestrieb? 

0

Jeder ist das, was er sein möchte. Wenn Du anders sein möchtest, dann entscheide Dich aktiv dafür. Wenn Du nur bedauert werden möchtest, dann hast Du Dich selbst für die Opferrolle entschieden.

ich will nicht bedeuert werden, denn das würde ich ja gar nicht verdienen, nein gehasst soll ich werden. und getötet.

0
@Gerneso

Wie gesagt ich verdiene es nicht bedauert zu werden, das einzige was ich verdiene ist ein qualvoller Tod, naja ich sterbe sowieso bald bin ein krüppel.

0

Wie kann ich damit abfinden, das ich ein ewiger loser bin?

Wegen meine geringe Größe Betrachte ich mich als Wertlos und als Versager. Ich bin 1.63 m groß und leider schon lange ausgewachsen.

Ich werde mit der Größe nie eine Freundin finden, ich bin nur ein minderwertiger Mensch, deshalb bin ich auch ein loser. Mir ist es egal wie lange ich lebe. Ich habe keine Zukunftspläne. Vasrktomie habe ich auch gemacht.

Von mir soll keine nach fahren geben. Ich bin als versager geboren.

Ich habe absolut kein Selbstwertgefühl Gefühl wegen meiner Größe. Ich bin nur ein halber Mensch. Mir ist es egal ob ich psychische Probleme habe. Ich werde mit niemandem über mein Problem reden.

Ich will auch niemanden damit nerven. Ich weiß nicht ob ich mich als Mann betrachten kann. Leider sehe ich auch hässlich aus. Ich verdiene keine freundin. Es gibt Millionen andere Männer. Ich wäre ein schlechter Partner. Wie kann ich mit dem loser dasein abfinden?

...zur Frage

Sind deutsche frauen "Schlampiger" als andere...?

Mir persönlich ist aufgefallen dass sich die meisten (nicht alle) deutschen Frauen iwie.. nicht schick kleiden :D Also ich hab schon erlebt dass ne Deutsche in Sporthosen und voll ungestylt zu nem Bday oder ner Party gegangen is oO und auch sonst sind die eher leicht geschminkt. Von türkischen Frauen kenne ich dass sie sich gerne schick und edel kleiden und auch ziemlich gerne schminken (kann jetzt nur für mich selbst und Verwandte/Freunde sprechen :D )

Mein Freund meinte dass die deutschen Weiber meistens total crazy und eher männlich sind im vergleich zu Mädels aus anderen Ländern...

Joa was sagt ihr nun ? ^^ Was unterscheidet die deutschen Mädels von den anderen? ;) (jetzt im allgemeinen)

nennt positive und negative Eigenschaften... nicht dass es hier ausartet undso ^^

...zur Frage

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte Menschen?

Welche Berufe sind gut geeignet für introvertierte, sehr schüchterne Menschen? Denn ich bin eben ziemlich introvertiert und ziemlich schüchtern. Ich bin auch ziemlich ruhig und normalerweise zurückhaltend. Aber für viele Berufe muss man wohl eher extrovertiert sein oder? Ich bin aber leider alles andere als extrovertiert, sondern ziemlich introvertiert ,deshalb bin ich ja auch so ein Versager denke ich? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Ich ziehe mich auch gerne zurück und kapsle mich gerne ab von Menschen, ich bin auch in ziemlicher Misanthrop. Was soll ich dagegen tun? Ich bin ein absoluter Einzelgänger und liebe die Einsamkeit, und es gibt wohl kaum Berufe für absolute Einzelgänger oder?

...zur Frage

Wie gesund/ungesund sind Garnelenchips(Krupuk) im Vergleich zu Kartoffelchips?

Ich finde das Krupuk(20% Garnelen Anteil) auch ziemlich gut sättigt und das es viel gesünder sein muss allein vom Geschmack her als Kartoffelchips. Was für negative und positive Eigenschaften hat Krupuk so?

...zur Frage

mit den nerven am ende, total zerstört mit 16?

hallo

ich bin gerade an einem punkt angelangt, wo ich mir wünsche nicht zu existieren. ich habe so viel hass, wut und trauer, dass ich nicht mal mehr raus möchte. Alles fing an, als ich mich vor 4 jahren in dieses mädchen aus der klasse verliebte, zu dem zeitpunkt wusste ich nicht, dass alle mich potthässlich finden. 3 jahre war ich heimlich verliebt, und ich fragte sie dann eben nach kino und sie sagte ganz einfach nein. ziemlicher rückschlag, aber was soll man anderes erwarten? ich habe zu dem zeitpunkt online bekannstschaften gehabt, denen ich alles auch erzählt habe, weil ich sonst niemanden zum reden hatte. ich erzählte dem typen alles und er machte halt einen auf verständnisvoll und ich sagte ihm auch wie sie auf facebook heisst, einige im spiel haben scheinbar grundlos einen hass auf mich und es beleidigte mich jemand so hart, dass ich wirklich ins zittern kam. der, dem ich alles erzählt habe, hat diesem einen auch alles über mich erzählt und er nannte mich dann eben versager, fehlgeburt, kanack*nschwein (meine mutter ist türkin), untermensch und machte sich drüber lustig, dass ich mit 16 jahren noch nie eine freundin hatte und er erwähnte immer wieder den namen von meiner vermeintlich großen liebe, und beleidigte meine mutter, meinen bruder... dabei habe ich ihm noch nie irgendwas getan und ich finde es erschreckend, was für herzlose menschen es gibt, und der hat sogar eine freundin und das macht mich traurig und zeigt mir die ungerechtigkeit dieser welt. gestern hat mich ein anderer junge, den ich aus dem echten leben kenne als hässlich beschimpft und meinte ich sähe aus wie sein durchfall. immer wieder machte er mich runter und schrieb mir wie hässlich ich doch sei und zeigte mir chats von leuten, von denen ich dachte, sie wären meine freunde, wie sie sich über mein aussehen lustig machen, was ich nicht verstehe. ich finde mich selbst normalaussehend, nur augenringe stören halt, aber daran ist nix zu ändern. und plötzlich ergibt alles einen sinn, warum sie mich nicht wollte, warum viele mich angucken, warum kein mädchen meine blicke erwidert. scheinbar wirke ich auf andere abstoßend und leute reden nur aus mitleid mit mir. das allerschlimmste ist, dass ich weiß, dass der online"freund" das mädchen über facebook anschreiben wird und alles erzählen wird, wie ich manchmal weine, wie ich sie geliebt habe, was ich alles geschrieben habe. ich werde mich nie wieder raustrauen und fühle mich wie der größte versager auf dem planeten. ich habe überall pech gehabt, wo man nur pech haben kann und möchte eigentlich sterben, denn ich werde nie ein glückliches leben führen können und nie die liebe einer frau empfangen können. auch körperlich macht mir das alles zu schaffen, mein kopf denkt nicht mehr mit, ich habe keine konzentratuion mehr, mein herz tut weh und ich kann meine augen nicht richtig öffnen.

danke fürs lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?