Kann ich magersüchtig davon werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Magersucht ist drin kleinstes Problem!

Du solltest mal dringend die Ursache herausfinden lassen! Diabetes oder schilddrüse zB!

Beides Krankheiten die schnell bedrohliche Folgen haben können oder wie bei der Schilddrüse operiert werden müssten wenn es revhtzeitig behandekt wird! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersucht ist soweit ich weiß etwas anderes und zwar der wille abzunehmen mit nicht grad gesunden metohden aber wen du sagst du isst viel und steckst dir danach nicht den finger in hals oder sowas solltest du villt mal deinen arzt aufsuchen es könnte villt etwas mit deiner schilddrüse zutun haben oder einfach nur einem extrem starken stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersüchtig wohl eher nicht weil du zumindest so wie du deine Frage darstellst ja nichts dafür kannst. Es kann aber auch daran liegen das du einen verdammt guten Stoffwechsel hast. Dennoch würde ich dir empfehlen dich mal vom Arzt durch checken zu lassen. Weil das klingt nicht sehr normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magersucht hat nicht nur etwas mit dem Gewicht zutun sondern in erster Linie mit der Ernährung und dem eigenen Körperbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magensüchtig heißt ja soweit ich weiß das man von sich aus nichts isst und immer abnehmen will, bei dir würde ich jetzt sagen dass es einfach an der Pubertät liegt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
19.11.2015, 15:57

okay danke :)

0
Kommentar von traacy
19.11.2015, 16:04

was hat denn das bitte mit der Pubertät  zu tun? Genau, rein gar nichts.

0

also wenn du "recht viel" ist ist das mit sicherheit keine Magersucht.

Geh lieber mal zum Arzt und lass das kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "recht viel"? Kannst du das mal erläutern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirlxx
19.11.2015, 16:06

also ich esse mehr als sonst(also z.b. heute hab ich 2 packung chips gegessen und noch weiteres ungesundes zeugs )

0

Was möchtest Du wissen?