ich bin mir nicht mehr sicher, ob das alles so passiert ist, wie in dem lied beschrieben, aber tatächich wurde der song für einen behinderten jungen gemacht

...zur Antwort

kann es vielleicht sein, dass du einfach nur zu langsam bist und nicht die kassiererin zu schnell??? bei aldi haben sie ja leider nicht den platz nach der kasse, dass der nächste kunde schon bedient werden kann, während der vorherige noch am einpacken ist. hauptgrund für die langen schlangen an den kassen sind doch nicht die kassiererinnen, sondern meistens die kunden ;) ich habe solche erfahrungen bei aldi jedenfalls noch nicht gemacht!!!

...zur Antwort

in den läden wo ich einkaufen gehe, wird der barcode grundsätzlich mit edding unlesbar gemacht und in manchen läden werden die zettel auch zur kassenabrechnung geheftet, also nicht weggeworfen

...zur Antwort

ich halte das durchaus für sinnvoll, allerdings nicht in allen fächern. gerade praktische erfahrung kann oft besser vermittelt werden, als theoretisches wissen. und ich habe schon oft die erfahrung gemacht, dass pädagogen ohne eigene kinder, oft keine ahnung davon haben, wie man mit kindern umgeht ;)

...zur Antwort

ich kann nicht beurteilen, ob das rechtens ist, weil ich mich schon zu lange nicht mehr mit dem thema beschäftigen muss. habe auch kinder und ich frage dich, ob es wirklich sinn macht, dein kind mit aller gewalt durch die realschule zu jagen. meines erachtens ist es doch besser er/sie hat nen guten quali, als mit mühe und not die realschule. vielleicht ist dein kind grad überfordert und würde sich auf der hauptschule wesentlich leichter tun, kriegt dann auch wieder spass am lernen und der schule und kann den realschulabschluss im anschluss an die 9. immer noch machen

...zur Antwort

es gibt da schon unterschiede. produktwerbung ist, wenn eben für den schoko cappuccino von krüger geworben wird. dann gibt es markenwerbung, so wird sie zum beispiel von krüger gemacht, weil der alle cappuccino sorten beiwirbt. oder, wenn ganz allgemein für eine marke eben geworben wird, nike, adidas, oder what ever... und es gibt die gemeinschaftswerbung, wo z.b. für milch geworben wird, ohne ne ganz bestimmte firma zu nennen.

es macht von dieser sicht auch keinen unterschied, ob die werbung im fernsehen gezeigt wird, im radio läuft, oder ob plakate und anzeigen gemacht werden.

...zur Antwort

es gibt flugzeug-wrack, oder schiffs-wracks, was heisst, dass sie total kaputt sind und in diesem zusammenhang macht man auch die aussage

ich war total kaputt, ich war am ende, ein totales wrack eben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.