ich kann wegen meiner kindheit keine Traurigkeit zeigen?

Ich hatte früher eine sehr schlechte beziehung zu meinen Vater,

Weshalb ich heute keinen Kontakt mehr zu ihn hatte.

Immer wen wir am essenstisch saßen durfen weder ich oder meine Mutter über unseren tag erzählen oder gar zeigen das es uns schelcht ging.

ich habe Heute sehr das Gefühl das viele meiner Emoitionen Falsch sind, und ich am liebsten eigentlich gar nichts mehr zeigen möchte. Aber ich versuche trotzdem immer meine höflichkeit etc zu behalten da ich in einem kleinen Laden arbeite wo Kunden mich immer als sehr freundlich begrüßen.

nur unter meinen engsten freunden habe ich das gefühl das es zu einem problem wird.

ich kan nicht oder nur schlecht zeigen das ich traurig bin, und mir fehlt es schwer mich zu öffnen, was in einer Beiziehung sehr Schwer ist.

Manchmal möchte ich einfach Los heulen Laut schreien wen jemand den ich liebe neben mir sitzt, aber ich habe einfach gorße angst das meine gefühle falsch rüber kommen. und das ist mir heute wieder zum verhängniss geworden. Ich habe mich selber eingeschlossen, und Meine freunde vernachlässigt. und bin trotzdem meiner arbeit nachgegangen weil die mir sehr wichtig ist.

Ich weiß gar nicht mehr wo ich gefühlsmäßg bin. habe oft nur das gefühl das die erde ein Eisigkalter Planet ist Warum tu ich mir selber so schwer dabei? Warum darf ich keine Gefühle zeigen? warum hab ich angst davor? Ich weiß manchmal schon gar nicht mehr wie das geht weil ich nicht will das andere sehen wie es mir eigentlich geht. Ich bin entweder sehr sehr glücklich oder ziemlich am boden und energielos Heute fühle ich mich einfach nur Schlapp und Müde., und meien Gute freundin gefiehl es nicht warum ich mich nicht gemeldet habe, und sie verstand nicht warum ich schlecht drauf war. Was ist los mit mir? Und ich fühle mich manchmal sehr einsam obwohl ich freunde um mich habe, besonders wen es mehrere werdeb, das vertrage ich nicht

Freundschaft, Gefühle, Psychologie, Liebe und Beziehung, Traurigkeit