Muss es denn "schlampig" im Sinne von "billig" sein? Weil genau danach hört es sich meiner Meinung nach an. Dein derzeitiger Kleidergeschmack scheint mir doch sehr passabel zu sein. In einer Beziehung, wo innere Werte und Interessen einen zunehmenden Fokus erreichen sollten, finde ich die Formulierunng ziemlich daneben xd

Aber falls du nach was aufreizenderem suchst, kann ich Tops mit Spitze empfehlen, generell Spitze wirkt sehr gut. Oder du suchst nach tieferen Ausschnitten, engeren Jeans und schickeren Schuhen, vllt mit Absätzen

...zur Antwort

es wirkt eher etwas befremdlich und unbeholfen, wenn du ein Mädchen grundlos in der Öffentlichkeit ansprichst. Es ist schwer vorzustellen, dass daraus langfristiger Kontakt entsteht.
Wenn du z.B. Auf Feiern oder Partys dich nett mit einem Mädchen unterhälst, wirkt es viel sympathischer und gelassener. Vllt kennst du noch welche aus der Schule/Uni, mit denen du mal einen Cafe trinken kannst oder so :)

MfG

tbbtfan243

...zur Antwort

Lieber Markus, Wenn man sich antriebslos und träge fühlt, sollte man sich immer an seine Interessen oder Hobbies wenden. Das hellt die Stimmung auf und lenkt dich ab :) wenn es aber ein Dauerzustand, wie bei dir, ist, dann würde ich dir empfehlen dich an deinen Arzt zu wenden und professionelle Hilfe zu nehmen. Das ist die langfristigste Lösung, die ich auch persönlich kenne ;) warte nicht, bis es am Ende zu spät ist!

LG Anne

...zur Antwort

Ich liebe meinen Lehrer - was machen?

Hallo :s

Ich habe ein großes Problem! Ich bin in meinen Chemie Lehrer verliebt :s Ich weiß auch nicht wieso.. Er ist nicht gerade der hübscheste und dick ist er dazu auch noch, aber sein Character ist einfach der Hammer!!

Ich weiß nicht was ich machen soll, aber ich glaube, dass er auch irgendwie etwas für mich empfindet! Ich bin bereits 2 mal ausgefragt worden und jedes mal hat er mir 'Sehr schöne Heftführung' in mein Heft geschrieben, obwohl meine Schrift nicht gerade die schönste ist und er es nichtmal bei den Schönschreibern aus meiner Klasse gemacht hat! Beim zweiten Ausfrage war einmal die Frage: oben oder unten, ich wusste es nicht und habe einfach eeeeeehm gesagt und er dann so: 'Ich habe oben gehört.. Ja eindeutig oben, habt ihr auch oben gehört?' Er hat mich dann garnicht mehr zu Wort kommen lassen und sagte dann gleich dass es richtig sei! Ok.. Noch eine Story! Am Elternsprechtag musste ich meiner Mutter helfen die verschiedenen Räume zu finden und bin deshalb mitgekommen. Meine Mutter war bei ihm und sie haben gesprochen.. (Ich war nicht mir drin) Er hat erstens nichts schlimmes oder böses über mich erzählt.. Ganz im Gegenteil! Alles was er sagte war nett. Als wir nachhause fuhren sagte mir meine Mutter, dass er während des Gesprächs ganz rot wurde!

Ich weiß nicht, ob er etwas für mich empfindet oder so.. Ich bin eigentlich ein ziemlich schüchterner Mensch, also würde ich es mich nicht trauen mit irgendjemanden darüber zu reden.. Mit keinem!

Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben!

Vielen Dank im Voraus!

P.s.: Er ist nicht verheiratet, er hat 'nur' eine Freundin

...zur Frage

ich kenn ja nicht euren genauen umgang miteinander, aber was du beschrieben hast klingt einfach nach einer positiven schüler-lehrer beziehung. Er spielt dir den Ball zu, um dir zu helfen und nicht hängen zu lassen. Außerdem könnte es seinen Ruf ruinieren wenn ihr zusammen wärd. Denk auch mal an seine Karriere und Familie. Interpretier da bitte nicht zuviel rein, sonst machst du dich nur selbst verwundbar und fertig!

LG Anne

...zur Antwort

Du würdest es glaube nur komplizierter machen. Zudem empfindest du auch nicht so, wieso ihn also in verlegenheit bringen. Und vllt meinte er auch nicht die wahrheit und war einfach nur einsam. ich hab meiner besten Freundin auch mal gesagt das ich sie liebe (war betrunken), und habe es nicht so gemeint. Seitdem sie es angesprochen hatte, ist sie meine ex beste freundin. das ist schon ein jahr her und seitdem herscht ein angespanntest verhältnis zwischen uns. und du willst ihn nicht verliehren, oder? Also sag es ihm nicht, auser er erinnert sich selber dran. Aber solange du nicht ebenso denkst, wäre es überflüssig

...zur Antwort