Mädchen seit 1,5 Jahren in mich ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wegen den anderen kommentaren: es ist egal wie alt man ist, scherz und ängste gibt es immer! naja du kannst ja mal mit ihr reden, warum sie dir nie was gesagt hat. warum sie nicht mal anzeichen gegeben hat, oder mal wegen deinen beziehungen gefragt hat. Sie hätte dir ja auch von ihrem leid erzählen können. frag sie am besten behutsam warum sie dir nie was erzählt hat, denn sonst könnte sie das vllt empfindlich nehmen. mach dir keine vorwürfe, du hattest keine ahnung, und wenn sie dir auch nichts sagt. sollst du es riechen, das sie deinet wegen depressionen hatte? zudem ist das oft so, das 2 menschen an verschieden punkten ihrer beziehung sind, du warst nur ihr freund und sie wollte anscheinend mehr, aber das ist ganz normal. dir schuldgefühle zumachen, weil du nicht mit ihr zsm warst ist dumm, denn sie wär glücklich, aber hättest du sie auch geliebt? wenn nicht, hätte sie es gespürt und wäre ebenso verletzt. es hätte also nichts geändert. du kannst deine schuldgefühle vllt besiegen, wenn du ihr aus ihrer depression raushilfst, das würde ihr sehr helfen und dein gewissen erleichtern. hat sie noch welche? rede am besten über ihre probleme, aber nur wenn sie will. erdrück sie damit nicht noch. wenn sie glücklich, dann sei du auch glücklich. denn wenn du die ganze zeit zweifel hast, tust du ihr und dir keinen gefallen.

Ihr schafft das schon, und mach dir bitte keine vorwürfe!

LG Anne

Du brauchst eig keine schuldgefühle zu haben,weil du jah nich wusstest das sie dich liebt!! Du kannst sie mal fragen warum sie es dir nicht erzählt hat und die Beziehung einfach mit ihr genießen!!! Wenn du dir weiterhin Vorwürfe machst kann das echt schief gehen !!!

wie alt seit ihr eigentlich das ihr schon so grosse Probleme habt ?! ihr seit geradeeinmal 13 Jahre alt und habt schon Depressionen.. du brauchst keine Schuldgefühle zu haben denn du kannst ja nicht dafür. sie ist selber schuld das sie dir nie etwas gesagt hat. (meiner Meinung nach). geniesst das leben solange ihr jung seit denn glaube mir man ist nur 1 mal jung. das leben ist zu kurz für Depressionen und Schuldgefühle.

Was möchtest Du wissen?