Ourban Outfitters, Asos, Depop, Zalando, Bershka, teilweise h&m

Und bitte ja nicht Shein, mal abgesehen von der grausigen Produktion & Qualität durfte ich das letzte Mal 70€ Zoll zahlen

...zur Antwort

Hab mal irgendwo gehört das es eine Firma gibt, der du dann beispielsweise das paket in den USA zukommen lässt und die schicken es dir dann weiter. Kenn mich damit nicht aus, und würde es nicht empfehlen wegen Zoll. Bei Brandy ist das leider echt doof weil auf der amerikanischen Seite so viel mehr Auswahl ist. Aber du wirst dich vermutlich mit der EU auswahl begnügen müssen. Sonst würd ich einfach in einen Store gehen, da haben sie meist mehr Auswahl:)

...zur Antwort
Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

Ich persönlich finde skinny jeans sehr basic, und sieht auch nur wirklich gut aus bei leuten mit einem "super" Körper, da sie einfach alles betonen. Bin sowieso der Baggy Jeans typ aber mom jeans sind auch schön:)

...zur Antwort

Die Klamotten würden dir aufjeden Fall passen, bei den Hosen musst du drauf achten da haben sie oft von XS-M (alles andere is ja onesize). Also am besten misst du dich einfach ab wenn du eine Hose dort haben willst, steht dort ja immer dabei (Taille,etc.)

...zur Antwort

Ein zwilling ist ein Phänomen, das aber meines Wissens nicht vererbbar ist.

Du kannst ja nur die Gene deiner Eltern erben, und das deine Mutter ein Zwilling ist, heißt ja nur das deine Großmutter zufällig Zwillinge bekommen hat, sie hat ja aber kein spezielles gen dafür

...zur Antwort
Android, weil;

Für mich klar Android.

Du hast einfach viel weniger Probleme, wenn mal dein Ladekabel hinüber ist beispielsweise. Generell war der größte Vorteils des Iphones die Kamera, die wurde aber mitlerweile auch schon eingeholt(z.B. von Samsung)

...zur Antwort

Hmmm

Ich selber gehe auch voltgieren und fix ist, das du sehr gelenkig sein solltest.

Körperspannung und Muskeln sind dabei sehr wichtig.

Am besten du versuchst es einfach mal (normalerweise kann man mal ne Probestunde machen), dann merkst du normal gleich ob es was für dich ist.

Anstrengend ist es immer und nach den ersten Malen, hat man richtig Muskelkater

Aber deine Größe ist komplett unwichtig

...zur Antwort

Ich würde mich normal verhalten, weil es auch was normales ist

Am besten nicht drauf ansprechen und beim nächsten Mal auf Geräusche achten XD

...zur Antwort

Mhm.. mit 16 wird sich das zwar etwas schwierig gestalten, aber möglich ist alles.

Am besten solltest du:

-auf deine Ernährung achten, gesünder Essen (viel Obst und Gemüse essen),

wichtig ist das du genug Eiweiße,Zink,Kalzium und Vitamin D zu dir nimmst

-Sport machen,

man glaubt es kaum aber das hilft auch , vorallem wenn du Dehnübungen machst, in denen du dich streckst

-mehr schlafen,

der Körper wächst eigentlich nur wenn du schläfst:)

...zur Antwort

hmm.. als Anfänger würde ich dir ganz stark von einem Make up Pinsel abraten. Durch die erhält man nämlich leicht so ein von dir beschriebenes Ergebnis, da die richtige Handhabung nicht ganz so leicht ist wie man denkt. Ich geb dir jetzt mal ne Anleitung wodurch die Fondation echt schön aussieht, auch wenns etwas komisch klingt, ich mach das nur mehr so:

  1. Feuchtigkeitspflege auftragen, und kurz einziehen lassen
  2. Puder auf dem Gesicht verteilen, WICHTIG nicht übertreiben, wenig reicht schon
  3. Fixing Spray, muss auch nicht zu viel sein
  4. dann die Fondation drauf, auch nicht zu viel, und direkt mit dem Beauty-Blender verblenden(Wichtig ist den Beauty Blender nach jeder Benutztng zu Reinigen, bei mir klappt das einfach gut mit Wasser und Seife)
  5. nochmal Puder drüber, wieder nur wenig
  6. Fixing spray

solltest du kein Fixing Spray haben musst du auch den Punkt 2 weglassen, das funktioniert nur in Kombination mit punkt 3.

Ich weiß klingt erstmal schräg, aber für mich klappt das echt gut.

...zur Antwort

Lass ihn sterben, das ist nunmal die Natur. Wenn du ihm helfen willst, erschlag ihn, dann nimmst du ihm zumindest das Leid.

...zur Antwort
Biologie

Ich würde lieber Biologie nehmen. In Biologie gibt es keine Themen die man überhaupt nicht kapiert und es ist als fach einfacher. Außerdem wird es in Physik sicher so sein das (wenn das Thema überhaupt kommt) es vielleicht mal kurz durchgenommen wird aber dann ab zum nächsten Thema.

...zur Antwort

Mach ihm ein kleines warmes Plätzchen stell im eine kleine Schüssel Wasser und am besten eine Schüssel Haferflocken hin. Kuschel ihn schön ein er braucht vieeell Wärme. Wenn du ihm wirklich helfen willst dann sobald wie möglich zum Tierarzt wenn er bis dahin überlebt. Viel Glück :)

Ps: hatte schon das selbe Problem und konnte den Vogel retten :)

...zur Antwort
Mein Partner möchte mich nicht anfassen?

Hallo,

ich Schilder euch einfach mal mein Problem.

Mein Partner und ich ( beide Mitte 20 ) sind seit über 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir lieben uns wirklich sehr. Mein einzigstes „Problem „ ist unser Sex leben.

Am Anfang der Beziehungen haben wir sehr oft miteinander geschlafen. Bestimmt 4x die Woche. Mittlerweile nur noch ca. alle 2 Wochen. Ich probiere immer wieder zwischendurch in „ in fahrt „ zu bringen, aber nach dem ich ihn dann befriedigt habe, sagt er er hat keine Lust. Wenn er Sex haben möchte und ich dann aus Prinzip nein sage, einfach um ihm eins auszuwischen weil er ja auch nicht immer will wenn ich Lust habe, stellt er mich gleich so hin als wäre ich zickig.

Aber jetzt zu meinem grōßten Problem.

Mein Partner packt mich untenrum nicht an. Am Anfang der Beziehung hat er es noch gemacht und mich ein Mal oral befriedigt. Er meinte das lecken hätte ihm nicht gefallen und ich hab das dann halt akzeptiert, was anderes blieb mir ja auch nicht übrig. Irgendwann hat er mich auch untenrum nicht mehr berührt. Außer ich hab noch Unterwäsche an.

Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, dass er das nicht mag, was mich sehr traurig machte, weil es für ihn scheinbar selbstverständlich ist, das ich ihn oral befriedige oder ihn die Eier kraule.
Meine Brüste zb packt er sehr gerne an und küsst sie auch. Das einzigste wo er sich wirklich ziert ist mein Intimbereich.

Wir waren vor ein paar Monaten im Schwimbad abends mit Außenbereich, wo wir Sex hatten und er mich im Wasser sogar gefingert hat.

Ich glaube das es ihm einfach nicht gefällt mich unten zu berühren wenn ich feucht bin, bzw weil ich dann feucht werde, obwohl das ja ganz normal ist.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich würde gerne eure Meinung hören.

Lg GrueneBohne00 :)

...zur Frage

Mhm, schwieriges Thema..

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen.

Ich gehe jetzt Mal davon aus das du dich regelmäßig im Intimbereich reinigst.

Ich würde einfach nochmal das Gespräch suchen und das klären:)

Vielleicht steckt da ja was anderes dahinter

...zur Antwort
Nein lass es lieber

Ja hab ich, die Dinger können sich leider schnell verfärben. Lass es lieber und investiere dein Geld in einen ordentlichen Ring :)

...zur Antwort

Sowas kann schnell ausarten darum, raf dich, wenn du kannst, nochmal zu einem letzten Gespräch auf. Zeig ihm wo der Hammer hängt und wenn ers dann immer noch nicht checkt droh ihm mit der Polizei. Dann sollte er schneller weg sein als du auflegen kannst:)

...zur Antwort