Hi, ich bin zwar eine Frau, aber wenn ich dieses Brennen beim Wasserlassen hatte und auch noch Blut  mit bei war, war es bei mir ein Harnwegsinfekt und bekam vom Arzt Antibiotika. Du solltest zum Arzt gehen, da musst du nur eine Urinprobe abgeben, die wird dann schnell untersucht mit einem Teststreifen :) 

...zur Antwort

Ja aber hab angst! Die sagen lymphdrainage gibts jetz net!! Ich wollte wissen ob es jemandem schonmal ãhnlich ging!!!

...zur Antwort

Hallo Daria,

an deiner Stelle würde ich von nunan alle Lebensmittel aufschreiben, die du täglich zu dir nimmst! Desweiteren würde ich eine Magenspiegelung veranlassen, da das Blut auch vom Masgen her kommen kann! Ist es helles oder dunkles Blut? Ist das Blut im Stuhl gemischt oder lagert es obendrauf?

Lg

...zur Antwort

Hallo, nun mach dich mal nicht bekloppt! Daran stirbt keiner! Ich habe selbst schon ein Leben lang eine Unterfunktion der Schilddrüse! Erstmal würde ich meinen TSH WErt beim Arzt erfragen! Wurden auch per Bluttest Antikörper bestimmt? Wurde ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht? Normalerweise leidet hier in DE keiner mehr unter JODMANGEL! DH. die Unterfunktion rührt meist aus Entzündungen ODER chron, Erkrankungen der Schilddrüse hin! Und Die Jodetten würde ich in den Müll schmeißen! Die helfen dir nicht! Du brauchst Schilddrüsen Ersatzhormone L-THYROXIN! Und da du schlank bist würde ich mir keine Sorgen machen! Geh zum Arzt und lass die Antikörper bestimmen! Sprich in auf einen Ultraschall deiner Schilddrüse an! Und frag ihn nach L Thyroxin und erfrage deine WERTE!

Und eine Schilddrüsenunterfunktion bedeutet, dass din Körper im SCHONHALTUNGSMODUS ist, alles läuft langsamer!

Gegen deine Akne hilft CORDES BPO 5-10% auf die Pickel schmieren..

LG

...zur Antwort

Hallo, du könntest Abends einen Salat essen, Gemüse, ein wenig Obst, Fisch oder Fleisch... Milch zählt nicht zu Getränken, es ist ein Lebensmittel! Milch an sich macht nicht dick sofern du nicht Literweise trinkst..

...zur Antwort