Wieviel Kalorien hat so ein Mittagessen ungefähr. Abnehmen.

7 Antworten

eigentlich bleibt dir nichts anderes überig als deine Zutaten in der Kalorientabelle nachzusehen und aufzurechnen. Wenn du das einige male gemacht hast, hast du ein sicheres Gefühl für die Gesamtkalorien. Insgesamt hilft zuckerarm und fettarm immer bei einer kalorienarmen Ernährung. In Fleisch, Wurst, Käse gibt es viele versteckte Fette. Obst und Gemüse sollte man nicht groß ausrechnen und einfach essen.

http://www.kalorientabelle.net/

Schau bitte auf http://www.kalorientabelle.net/ dort hast Du alle Angaben für die einzelnen Lebensmittel. Davon mal abgesehen macht das kaum einen Unterschied ob Du Creme fraiche oder Sahne nimmst. Es gibt auch kalorienärmere Möglichkeiten, Pute zuzubereiten. Viel Erfolg beim abnehmen! :))

Ich weiß aber es sind zumindest über 100 Kalorien weniger und Creme Fraiche hat viel weniger Fett. Was kann man denn noch nehmen für die Soße? Soll ja auch schmecken.

0

nur mal so am rande. creme fraiche hat mehr kalorien als sahne

Nö. Creme Fraiche hat 250 kalorien pro 100 gramm und Sahne hat knapp 400.

0

Was möchtest Du wissen?