das ist keine Krankheit ich habe auch einen Hasen der hat ein blaues und ein braunes Auge an manchen Tagen hat er auch ein bissle rot mit drinne und manchmal nur blau ist also ganz normal

...zur Antwort

Also das letzte Bild Rabenpfote das vorletzte Feuerstern der dritte Wulle die zweite Katze vielleicht Sandsturm und der erste Tigerkralle ich hoffe ich konnte dir helfen mit den Namen .

...zur Antwort

Deinen Sitz bekommst du noch hin so geht es mir auch übe einfach den leichten Sitz im Trapp wenn du den gut kannst ohne dich aufzustützen klappt es mit dem Springen auch bald viel besser. :)

...zur Antwort

Hey ich fand es am Anfang richtig spaßig Gassi zu gehen weil es neu war aber ich habe schon lange die Lust verloren :D meinen Freunden geht das aber genauso aber man kann ja nichts dran ändern wenn man was will muss man sich auch darum kümmern. :))

...zur Antwort