Basilikum für katzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist, soweit ich weiss nicht giftig für Katzen, aber keine meiner 5 hat sich je soweit vergessen, Basilikum fressen zu wollen, obwohl sie statt Katzengras lieber normales aus dem Nachbargarten verspeisen.

Basilikum ist für Katzen nicht giftig aber es darauf ankommen zu lassen das sie daran knabbern würde ich nicht...

Warum sollen Katzen Basilikum wollen? Habe ganzjährig frisches Basilikum auf der Fensterbank, die Katzen sitzen dazwischen und klettern da rum, aber noch keine meiner 7 Katzen hat Interesse gezeigt.Denke aber, es ist ungiftig, denn beim Lesen in Ratgebern wäre mir das wohl aufgefallen.

Sie sollen es ja garnicht fressen! ich wollte nur wissen wenn sie da mal aus neugier drann knabbern ob das giftig ist , weil es bei uns im wohnzimmer steht

0

Was möchtest Du wissen?