Mein Hase hat verschiedene Augen? Ist das normal?

4 Antworten

Hallo anjakrichbaumer,

das ist gar kein Problem - eine Laune der Natur - und kommt auch bei Menschen vor. Huskies haben z. B. sehr oft / meistens unterschiedlich gefärbte Augen.

Gruß Gremlin491

das ist keine Krankheit ich habe auch einen Hasen der hat ein blaues und ein braunes Auge an manchen Tagen hat er auch ein bissle rot mit drinne und manchmal nur blau ist also ganz normal

Ja, ist normal.. gibts auch bei Menschen, Katzen, Hunden, ..

Sowas kommt vor, nicht nur bei Tieren auxch bei Menschen. Die Hündin meiner Schwester hat ein hellblaues und ein braunes Auge. (ein Mischling, ist irgendwie noch Husky mit drinnen)