Warrior Cats Namen...hat jemand welche?

Bild1 - (Bilder, Katzen, Namen) Bild2 - (Bilder, Katzen, Namen) Bild3 - (Bilder, Katzen, Namen) Bild4 - (Bilder, Katzen, Namen) Bild5 - (Bilder, Katzen, Namen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nussfell, Eissturm, Rubinpelz, Diamantenherz, Moorblut, Seebriese, Wirbelwind, Giftzahn, Schwarzherz, Regenbogen, Distelfell, Lichtflügel/sturm/blitz, Morgenstern, Finsterpelz, Zaubermond, Wunderpelz/flügel, Stachelkralle, Feuersturm, Mohnblume, Mondschein, Saphirblick, Tigermond, Silberflügel/tau, Goldhauch, Hasenfuß, Schneegold, Fleckenfell, Ginkotatze, Dämmerlicht, Fusselpelz, Leuchtherz Himmelskralle Fleckenstern Tulpenschweif Rosenpfote Schimmerteich Abendmond Samtfluss Flimmerwind Dunstwolke Himmelsschwinge Flockenfall Funkeltau Rabensturm

Vielleicht ist was für dich dabei ;)

das sind sehr schöne namen danke:-D

0
@Rhianna300

Für die 4 Katze ist mir noch Morgenfrost eingefallen, wegen der aufgehenden Sonne und dem Frost im Winter hoffe er gefällt dir ;)

0

Ok Wolkenpfote passt vllt. nicht ganz, aber ich finde die Katze sieht einfach zu fluschig aus...

Also das letzte Bild Rabenpfote das vorletzte Feuerstern der dritte Wulle die zweite Katze vielleicht Sandsturm und der erste Tigerkralle ich hoffe ich konnte dir helfen mit den Namen .

das passt eigentlich total gut aber ich hab damit eigentlich gemeint das die namen eigentlich erfunden sein sollen aber das hab ich auch nicht so gut beschrieben muss ich zugeben

0
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?