Hallo, ich habe 2 Yorkshire - Terrier, die sehr wählerisch mit Futter sind. Ich füttere Morgens Nassfutter,abends Trockenfutter. Lege Wert auf Bio. bzw. getreidefreies Futter und habe den beiden sehr viel probiert. Bin beim Trockenfutter bei Orijen und Wolfsblut gelandet,sind beide sehr gut,bei Orijen ist der Output minimal. Nassfutter füttere ich Hermanns Bio und Terra Canis Es deutet bei Paula alles auf Allergie hin,kein Getreidefutter füttern....... Ich würde mich mal mit MARENGO in verbindung setzten,die haben auch gute Sachen bei Allergie,trotz Getreide im Futter.Die haben sehr gute Berater

...zur Antwort

Das ist eindeutig Betrug. Falln für Gewerbeamt bzw.Ordnungamt

...zur Antwort

mal versuchen.

4 scheiben gefrorenen blätterteig auf das mit olivenöl eingeriebene backblech. den blätterteig zu einer fläche zusammensetzen- nicht auswalzen- blätterteig mit senft einsteichen,tomaten in scheiben obenauf,darauf speck,oder schincken,salami etc. zum abschluss kleingeh.zwiebeln u. knoblauch- etwas olivenöl über das ganze ,zum schluss tymian oder pizzagewürze darüber. backofen mittleres fach 200grad 30 minuten. ist schnell fertig und schmeckt garantiert

...zur Antwort

verpackung? fettige hände? es gab mal eine zeit,da hat man das butterpapier auf das bratgut gelegt,und die fettigen finger abgeleckt. hoffentlich kommt die zeit bald wieder. dann sind diese und ähnliche "probleme" gelöst.

...zur Antwort

biofutter - oder wenigstens futter in lebensmittelqualität anbieten. vorsicht mit futter 4% FISCH usw.was ist mit den anderen 96%? vorsicht mit zusatzstoffen - meist billige synt. vitamine ist alles in bio bzw lebenmittelqualität nicht enthalten. gutes katzenfutter nachfragen bei futterfreund oder vet-concept.nur 2 beispiele ansonsten wachsam sein-- es ist bei tierfutter viel dreck im umlauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.