Wie alt werden durchschnittlich reinrassige JACK RUSSEL - TERRIER?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass der Durchschnitt bei etwa 13 Jahren liegt... Ergibt sich aus den Zuchtopfern, die sehr jung sterben, und den Exemplaren, die sehr alt werden (20 o-ä.).

was sind Zuchtopfer?

0
@Wyona

ausgebeutete hündinnen, die als gebärmaschinen gehalten werden, biss sie nicht mehr können. im "Besseren" fall TH, sonst werden sie getötet (meist nichtmal eingeschläfert-...) wasserfass etc. billighunde für 150 euro kommen auch iwo her...

0

Also die von einem Bekannten werden idr 14-15 jahre... einer von denen hats auf 18 geschafft

M eine ist fast 18 und Top fit

Jack Russel Terrier ''Kuschelhund..''?

Hallo .. Wie schon im titel gesagt ich will mir einen Hund anschaffen.. Und naja ich suche einen Hund mit dem ich viel spaß haben kann und auch mal abends kuscheln kann. Und eigentlich hab ich an einem Jack Russel Terrier gedacht. Ich weiss das ein Jack Russel terrier sehr viel auslauf usw. braucht ^^ Dafür kann ich auch sorgen, das ist kein problem. Nur meine frage ist da, ist ein Jack russel terrier auch mal als ''Kuschelhund'' geeignet? Hab da sehr große bedenken, das er nur rumtoben würde usw..

...zur Frage

Wie alt werden Jack Russel ungefähr?

Wie alt werden Jack Russel Parson Terrier im Durchschnitt

...zur Frage

Ist ein Boxer als Familienhund geeignet?

Wir überlegen schon länger der Kinder wegen uns einen Hund zuzulegen. "Seltsamerweise" findet unsere kids speziell Boxer süß. Wer hat Erfahrungen mit Boxern in Familien mit kleineren Kinder? Passt das?

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Jack Russel Terrier und Kaninchen

Also: Ich habe ein Kaninchen und möchete mir einen Jack Russel Terrier kaufen. Das Kaninchen ist 4 Jahre alt. Werden sie gut miteinander auskommen?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?