konntest du dich schon dazu bewegen damit zum arzt zu gehen? 

...zur Antwort

Ja du hast das gut gemacht. der kleine is weiter durch die Nacht und dem großen hats fürs erste gefallen da:)

...zur Antwort

Ein wahrer Christ schätzt das Leben als Gottes Geschenk und geht deshalb verantwortungsvoll damit um. In der Bibel steht nichts zum Kiffen. Die einzig erwähnte Droge dort, die mir einfällt, ist Alkohol/Wein. Auf Besäufnisse wird ein negatives Licht geworfen, auf den bewussten Genuss ein positives. 

...zur Antwort

Lach dich einfach selber aus. Damit zeigst du Humor und absolute Coolness weil du über dein Missgeschick drüber stehen kannst

...zur Antwort

riecht das holz harzig? (Kiefer vlt?) 

Eine rötliche farbe erkenn ich ehrlich gesagt nicht. Wird es rot wenn man etwas öl drauf gibt und erkennt man intensive maserungen? Ist es hart oder weich? Leicht oder schwer? Welchen Durchmesser könnte der Stamm gehabt haben?

...zur Antwort

gutefrage ist der falsche ort für sowas hier wirst du nur belehrt... 

Hab kurz recherchiert..Benzodiazepine können einen Lsd trip abbrechen. Ebenfalls möglich sind angeblich Zucker und Vitamin C...zumindest für ein Plazebo sollten die sachen reichen.

Mit lsd kenn ich mich leider nicht gut genug aus, denke aber der alkohol eines einzigen bieres sollte nichts schlimmes verursachen und ein bier könnte ebenfalls gut entspannen.

Versuch auch du sehr ruhig und entspannt zu bleiben dann überträgst du das evtl auf deinen kumpel.

solltest du tatsächlich den Eindruck haben du müsstest den Notarzt rufen, dann achte darauf drogen nur gegenüber eines Arztes (Schweigepflicht) zu erwähnen und jegliche reste nicht irgendwo rumliegen zu lassen.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen auch wenn alle angaben natürlich ohne gewähr sind.

...zur Antwort