Wach bleiben ohne Energy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt davon ab wie müde Du bist und welchen Grund Du hast.

Als großer Fußballfan bin ich des öfters bis 3 oder 4 ohne jede Energiequelle aufgeblieben wenn das Spiel wegen zeitverschiebung mitten in der Nacht live übertragen wurde.

Hätte niemals vorher schlafen können.

Steht am nächsten Tag ein langweiliger Langstreckenflug an, auf dem ich unbedingt schlafen bin, fällt es mir auch leicht die ganze Nacht wach zu bleiben und schaue DVDs, da ich einfach motiviert bin um auf dem Flug schlafen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trogon
26.09.2016, 02:05

Da ich morgen jemand vom Flughafen abholen muss, um 5 aufstehen müsste, aber bis 1 nicht einschlafen konnte und das Gefühl hatte auch so schnell nicht einschlafen kann bleibe ich jetzt auch auf. Vor der Fahrt werde ich aber viel Kaffee trinken, müde oder nicht, will ja Heil die 30 Minuten Autofahrt überstehen.

0

Ja, das ist reine Angewohnheit, mit dem Wachbleiben.Ich geniesse die Nacht,da schellt kein Telefon, werde nicht zum Einkaufen geschickt usw.

Ich baue  und repariere Computer und Notebooks, da wird's mir nie langweilig,da duerfte der tag oft 40 Stunden haben.

Ich machte 37 Jahre 3-Schicht, da kamen manchmal auch Tage vor,da schlief ich schier am Schreibtisch ein, aber Kaffee hilft bei mir nicht um wachzubleiben und Energiedrinks solltest auch nach Moeglichkeit nicht nehmen.

Natuerlich ist der Sauerstoff auch gut und wichtig,das hilft am Ehesten um wachzuwerden und wachzubleiben.

Wenn mich die Muedigkeit beim Autofahren uebermannt,  mache ich auch die Fenster auf,das hilft wirklich.

Laut singen wuerde auch helfen,aber da machst Dich bei Deiner Familie natuerlich nicht so beliebt,wenn die morgen aufstehen muessen.

Ich wuensch Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie Energie und Kaffee ist nicht gut im lange durchzuhalten wegen dem Koffein. Denn nach dem man Koffein zu sich genommen hat, ist schon wacher aber kurz danach folgt ein noch Schlimmeres tief. Ich glaube sowas wie schwarzer Tee, vlt ein bisschen Bewegung und ab und zu mal frische Luft oder Wasser trinken ist gut. ;) 

Bin zwar kein Experte, aber ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adrenalin schau dir irgendwelche spannenden Actionfilme an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?