Ich will eine Veränderung, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such dir ein neues Hobby was dich rausbringt und dich herausfordert.
Frag deine Freunde ob sie mit dir in den Urlaub fahren, in jede Ecke Deutschlands mit dem Zug etc., melde dich bei Ferienfreizeiten an, da bist du mir mehreren unterwegs und hast immer was zu tun. So kommst du raus und machst was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer äußerlichen Veränderung oder verschiedneen Unternehmungen oder Aktivitäten? Wie lange gehst Du noch zur Schule? Bzw in welcher Klasse bist Du gerade? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EveHa
20.07.2016, 23:34

Ich komme nach den Ferien in die zehnte Klasse und mache mein Abi in der 12. (:

0

Blöde Frage: wieso sollte ein Umzug auf Dauer helfen? Ja es ist kurz mal spannend den neuen Ort kennen zu lernen - aber irgendwann kennt man hier genauso allen und jeden. Vor allem ist ein Umzug auch für deine Eltern ein teurer Spaß und darum zieht keiner einfach so um, nur weil einemn langweilig ist.

Gegen langweile hilft auch andere Sachen: Wie wärs wenn du dich Sozial engagierst? Freiwillige Helfer werden überall gesucht. Z.b. freuen sich ältere Leute in Altersheimen oft über einen Besuch von einem jungen Menschen der Ihnen zuhört (Oft haben die wirklich spannende Sachen erlebt!). oder wie wärs in einem Obdachlosenheim aushelfen wo freiwillige Helfer Esseb verteilen. Es ist auch interessant zu erfahren wie die Leute in die Obdachlosigkeit rein gerutscht sind - da bekommt man viele harte Schicksale mit und lernt erst, sein tolles Leben zu schätzen.
Auch die Rettung sucht immer wieder freiwilige Helfer ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas neues oder Tu Dein Steil ändern Ansonsten sprech doch mal online mit anderen z.B. Hier oder Melde dich auf Movistarplanet An :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deinen Alltag zu variieren und neue sachen zu machen. Das muss nichtmal ein neues hobby sein sondern kann schon damit anfangen, dass man einfach mal einen kleinen umweg zur schule fährt. 

Da du dich ja grade mit dir selbst beschäftigst könntest du dich auch mal mit personlichkeitsentwicklung und glück im allgemeinen auseinandersetzen.

Oder fang mit Heroin an

(witz!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, hab mir vor 1 einhalb jahren die haare deshalb abgeschnitten... dumme idee.. jedenfalls hatte ich das gefühl das mich mein leben erdrückt! Es war unerträglich es gab keinen grund aber ich habe sehr oft geweint..habe meinen freundeskreis dann nach und nach immer weiter "getauscht" und bin mit anderen leuten rumgehangen die etwas.. naja.. verrückter waren und mit den es immer was neues gab😊 hat geholfen LG❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere so lange semmeln backen, bis sie ausgezeichnet sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
20.07.2016, 23:33

oder Wasser beim laufen zusehen (achtung teuer)

1

Was möchtest Du wissen?