Bei meiner Freundin in der Wohnung passieren merkwürdige Dinge?

Also wie schon gesagt passieren in der Wohnung meiner Freundin merkwürdige Dinge. Als Kurze Information noch sie ist verheiratet und hat zwei Kinder 6 und 3. Das erste was passierte war, dass ihr Sohn (6) eine imaginären Freund hatte. Dann stand er aufeinmal mitten in der Nacht vor ihrem Bett und schwankte nach vorne und hinten. Er hat auf seinen Namen nicht reagiert und auf alles andere auch nicht. Dann war ich vor 2 Wochen bei Ihr zu besuch und wir bemerkten gehende Schatten, die wie die eines Menschen aussahen, wir waren alleine in der Wohnung. Als nächstes saßen wir auf der Couch und hatten beide jeweils ein volles Glas Wasser auf dem Tisch stehen, wir sind zum Rauchen raus gegangen und als wir wiederkamen waren beide Gläser leer, von uns beiden hatte noch keiner was getrunken. Vor ca. 1 Woche war ich wieder bei Ihr und sie sagte das auf einer Glasvitriene im Wohnzimmer ein Handabdruck von einem Kind sei der von keinem aus Ihrer Familie stammt. Sie wischte ihn weg und ne viertel Stunde später war er wieder da. Die Kinder waren die ganze zeit draußen spielen und wir saßen auf der Couch. Vor ein paar Tagen habe ich mit ihrem Sohn (3) ins Kinderzimmer gegangen um ihm eine Jacke anzuziehen. ER zeigte jedoch auf die Türe und sagte "Da Geist" ich fragte ihn wo und er zeigte wieder auf die Tür und sagte da, doch da war nichts. Vor Zwei Tagen war ich mit meinem Hund bei Ihr und er bellt nie, nur wenn er sich bedroht fühlt, plötzlich fing er an die Türe im Wohnzimmer ohne Grund anzubellen. Gestern standen meine Freundin und ich in der Küche und bemerkten Haufenweise Zucker auf dem Boden. Sie hatte jedoch keinen benutzt und ihr Mann braucht keinen Zucker und die Kinder kommen nicht hin, weil der Zucker weit oben in einem Regal in der Küche steht. Wieso passiert das alles? Was ist das? Ein Geist?

...zur Frage

oh ja auf jeden fall. wenn es nicht sogar ZWEI geister sind.....

unheimlich das ganze

...zur Antwort

also ganz ehrlich, ich würde es nicht riskieren.

man soll zwar nicht in jedem Mitmenschen einen Unmensch sehen, aber die Gefahr ist mir persönlich zu groß

...zur Antwort

drei Kilometer.....

oh mann was für eine frage

...zur Antwort

dieses leidige Thema kenne ich nur zu gut ;-) die schönsten Sachen sind immer mega teuer....ich habe aber leider auch die Erfahrung gemacht, das teuer nicht gleich gut oder besser bedeutet.  

ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den hausmarken sowohl von loesdau als auch von krämer.  und dort gibt es auch Schöne Klamotten. beide haben eine homepage.  viel.spass beim stöbern

...zur Antwort