Lohnt es sich noch weiße Adidas Superstars zu kaufen?

6 Antworten

Nein. Auf keinen Fall! Die Schuhe sind bei mir nach 2 Wochen schon etwas kaputt gegangen. Jetzt, nach ca. 3 Monaten, hat sich der Kleber an einer Stelle ganz gelöst. Sind zwar noch Tragbar, aber sehen einfach nicht mehr schön aus.

Mir persönlich gefallen die Schuhe gern : https://www.google.de/search?q=chuck+taylor+ii&biw=1366&bih=667&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0CLACEPwFKAFqFQoTCPbT6aak48cCFQZcFAodYbwCBw

Die gibt es auch in flach und weiß. Ist das neue Model der Chucks.

Ich finde es lohnt sich noch, denn du kannst sie auch noch nächstes Jahr tragen. Dieses Jahr geht auch noch ein Weilchen und du hast bestimmt genug Gelegenheiten sie anzuziehen!:)

Hab auch die Adidad Superstar aber in Schwarz ich zieh die sogar im Winter an sind gut.

Nein. Diese Schuhe gehen mega schnell kaputt und sind völliger Müll! Besonders bei dem Herbstwetter nicht empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?