Ist Samsung oder IPhone besser brauche ein Handy?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz klar Samsung, nichts gegen iPhone Nutzer aber hier ein Beispiel: Bei Samsung kann man den Akku auswechseln ohne das Handy einschicken zu müssen, bei iPhone geht das nicht. Ich selbst hatte ein iPhone (5c) aber habe auf Samsung gewechselt. Selbstverständlich haben beide Positiven wie auch Negativen aber meine Empfehlung ist ganz klar: Samsung. Ich hoffe ich konnte helfen.

Die s6 kann man die akkus nicht mehr entfernen und wird den iphone6 immer identischer

0
@panda1234567890

was äußerlich vielleicht und das mit dam akku aber gucke dir doch bitte mal die hardwarspecs an da kann ein iphone in keinem punkt auch nur im ansatz mithalten

0

und es ist gut das man den akku nicht selber wechseln kann. fest verbaut = garantie und meisst höhere effizienz ;-)

0

Pro iphone besseres und stabiles System 4-4.7 Zoll ist gut mich perfekt pro samsung kann man nach einer Zeit sehr billig kaufen und stärker Akku die samsung Geräte haben bisschen mehr Leistung aber das macht Apple durch ihr System wieder gut also ist eher die Design frage welches dir besser gefällt

Das ewige Streitgespräch..

Ich habe früher immer iPhones gehabt bin dann auf Samsung umgestiegen und im Endeffekt wieder beim iPhone gelandet.
Beide haben Vor und Nachteile.

Man sollte beides ausprobiert haben und dann entscheiden was besser für einen selber ist.

kann man pauschal nicht beantworten. beide lager haben vor- und nachteile. nutzt man bereits andere apple-produkte wäre es schwachsinn kein iphone zu kaufen. mir persönlich käm jedoch keine android-virenschleuder ins haus und wenn, dann ein sony. ein samsung auf keinen fall.

Ich finde persöhnlich samsung besser weil man 1.Größeres display hat 2.Ich weiß nicht wies bei samsung ist aber bei apple hat man nur 1 jahr garantie was fürr so ein preis schon ne frechheit ist und 3.Bei apple zahlt man auch für die marke

Ich hoffe ich konte ihnen behilflich sein

bei samsung zahlt man natürlich kein bisschen für den namen.

0

Ich persönlich finde ja Apple besser aber lass dich einfach mal in einem Laden beraten.

was findest du an apple besser?

0

os, haptik, design.

0

Samsung ist besser, Iphone ist überteuert!

samsung genauso :-)) fanboy, hm?

0

Beide Marken haben ihre vor und Nachteile

nenn mit die vorteiles eine iphones 

0

bessere kamera , sicherers Betriebssystem

0

was dir besser gefällt....ich find zb samsung besser.

Was möchtest Du wissen?