Brüste unproportional zum Körper. Wie kann ich die kleiner kriegen?

Hallo :( Ich habe ein großes Problem im wahrsten Sinne des Wortes :(( Ich bin 13 Jahre alt und kann circa 15 kilogramm abnehmen. Also ich bin 1.66 groß und wiege 63 Kilo. Mein Bauch ist relativ dick (wenn ich mich runterbeuge zumindest. sonst ist es nicht ganz so schlimm) also sagt bitte nicht sowas wie 15 Kilo sind zu viel oder so.

Jetzt mein problem: Ich bin 13 Jahre alt und meine Brüste sind einfach riesig! Ich bin nicht froh darüber und es interessiert mich auch nicht ob das andere toll finden. Ich find es überhaupt nicht toll! Ich kriege keine Blicke deswegen und habe auch keine Rückenschmerzen aber es belastet mich persönlich psychisch ziemlich :(( Ich sehe andere dicke ältere Frauen die sogar weniger haben als ich manchmal :( Es wird ja oft gesagt das das schon alles proportional ist aber das IST ES NICHT! Überhaupt nicht! :'( Ein BH hilft mir nicht weiter!! Also bitte nicht minimizer vorschlagen oder so Denkt ihr das meine brust vielleicht aus viel fett besteht (auch wenn es sich nicht unbedingt so anfühlt) und ich das abnehmen kann und dann vielleicht B kriege oder so?? (Ich hab momentan circa c oder so hab das nicht gemessen. Will ich auch gar nicht wissen!! ich seh ja schon das sie zu groß sind! Und sie hängen ziemlich und haben so eine häßliche form :( )

Denkt ihr das abnehmen hilft? Das ich dann meine brüste kleiner kriege? Ich mein 15 Kilo sind schon recht viel!!

LG Mia3006 :((

...zur Frage

15 Kilo sind zuviel ! auch wenn du das nicht hören willst: Abnehmen brauchst du nicht! Du bist 13 /1,66m groß und wiegst 63 kg. Das ist ganz okay. Alles was du machen musst: Beweg dich genug und iss abwechslungsreich u. gesund!

Wenn du meinst, mit deinen Brüsten sei was nicht in Ordnung, geh zum Frauenarzt und frage ihn um seinen Rat. Aber keine Sorge: du wächst ja noch, dann gleicht sich das sicher noch an bzw aus.



...zur Antwort

Wasser abstellen und Sanitär Firma und Heizungs-Installateur kommen lassen zur Abklärung der Ursache. Und/Oder einen Sachverständigen hinzuziehen.

...zur Antwort

Bei der Unterrichtung über erzieherische Massnahmen hättest du besser aufpassen sollen ;) Diese Ausgangsbeschränkung ist eigentlich eine relativ harte Bestrafung und wird sicher nicht nur wegen "ein bißchen Vodka mit Saft" verhängt worden sein ;) ?

Nocheinmal reden mit dem Vorgesetzten kannst du natürlich trotzdem versuchen.

Das Beste aber wird sein: Absitzen und draus lernen!


...zur Antwort

Tauben sind keine Haustiere. Und außerdem Schwarmtiere und sie leben mit einem Partner in Einehe bis zu 20 Jahren in Freiheit. Ein Taubenschlag im Wohnzimmer ist Blödsinn und Tierquälerei (für jede Taubenart)!


...zur Antwort

Für den Hund ist der Transport in einer Tasche sicher nicht bequem und bei der Hitze zusätzlich heiß...

Bei Flugreisen ist Transportbox nötig, aber sonst? Warum muss er denn da rein! Er kann doch laufen! oder du trägst ihn!

...zur Antwort

3 Jahre! Die würde ich wegwerfen!

Riechen, Probieren,... Erfahrungswerte wirst du dafür keine bekommen.: 3 Jahre ist schon sehr lang, das schaffen nicht viele!

...zur Antwort

Brauchst kein Foto zu schicken: Im Freibad kannst du Bikini oder Badeanzug anziehen. Was kannst/solltest du selbst entscheiden, du hättest dir sicher keinen Bikini gekauft, wolltest du ihn nicht auch tragen? 


...zur Antwort