Wahrscheinlich hat sie ihre Liebe zum schwimmen entdeckt :). Ich würde sie nicht trocken rubbeln, sie muss selber damit umgehen, sie wird es wohl eher nicht mehr machen wenn sie merkt das sie danach friert. Lass sie sich einfach draußen putzen und in die sonne legen zum trocknen.

...zur Antwort

Die Frage ist doch ob der Arzt diese Krankheit fest gestellt hat, denn der hätte dann sicher auch die restlichen Fragen beantwortet :)

...zur Antwort

Meine frage an dich ist eher warum du ein praktikum machst für die fachhochschulreife, bei mir war es so, 1 Jahr wirtschaftsgym, dann 2 jahre ausbildung und schon hatte ich die Fachhochulreife. du sollstest dich beim arbeitsagentur oder bei deiner schule informieren ob es nicht möglich ist die ausbildung auch auf die fachhochschulreife anzurechnen (bei mir ging das), jetzt hast du ja schon das praktikum gemacht. normalerweise sollte das möglich sein. dann kannst du dieses jahr anfangen

...zur Antwort

Gilt der Gutschein überhaupt für Käufe oder ist er nur auf die paypal gebühren anzurechnen wenn du ein Konto eröffnest? Ich kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt, ich glaube du verwechselst da was. LG

...zur Antwort

Ich glaube nicht das du vor Gericht gehen kannst, du bist noch nicht volljährig. Du musst mit dem Jugendamt reden, aussuchen kannst du dir leider nicht was bei dir zu Hause passieren soll, aber du kannst dich an das jugendamt wenden und darum bitten das sie dich in eine betreute Wohngruppe oder Kinderheim vermitteln in der nähe deines Elternhauses, dort könnten dich deine Eltern besuchen und du hättest nicht mehr das belastende Umfeld. Wie gesagt ist das nur im Notfall möglich wenn es nicht mehr anders geht, das entscheidest dann du, wenn du nicht mehr willst dann rede mit dem Jugendamt, das ist aber dann auch auf Dauer bis du min. 18 bist. Vielleicht solltest du noch mal mit deinen Eltern über alles reden. stress in deinem Alter mit den Eltern ist normal aber es darf nicht zu belastend für dich werden!

...zur Antwort

Hallo, hast du die einzelnen Pflanzen weit genug von den anderen entfernt? Manche Pflanzen können nicht mit anderen. Erdbeeren sind aber sehr anspruchslos und wachsen am besten draußen, einfach mit aufs normale Beet Pflanzen. Ansonsten muss du dich noch mal über Bodenansprüche informieren bzw welche pflanzen man gut dazwischen setzen könnte damit sie etwas mehr Konkurrenz haben, das bringt oft mehr Früchte.

...zur Antwort

das runter laden ist illegal, das streamen nicht. Jedoch wird auch beim streamen wenn auch sehr wenig runtergeladen aber das ist wohl noch nicht so richtig geklärt ob das auch illegal ist. 

...zur Antwort

klebe auf das Fenster eine Krähe dann kommst er bestimmt nicht mehr wieder:) oder lass Raubvogel Geräusche von youtube abspielen :) wird aber bestimmt nicht mehr lange anhalten. jetzt spielen grade alle vögel verrückt.

...zur Antwort

wenn es geht setz ihn wieder zurück in ein Gebüsch, dort wird ihn seine mutter weiter füttern, sonst musst du erstmal herasfinden was es für einer ist, amseln werden viel mit würmern und fliegen gefüttert, aber wenn es z.B eine meise ist darf man keine würmer sondern nur fliegen füttern. das futter erst immer einmal in wasser tauchen damit der vogel auch feuchtigkeit aufnimmt, niemals in den schnabel spritzen. Besser ist wenn du ihn zurück setzt, auch wenn es schon etwas her ist, die mutter findet ihn. Pass einfach auf ob eine katze in der nähe ist und dann beobachte ob er gefüttert wird. sonst schreib mir pn

...zur Antwort