Ist Kinox.to legal, oder illegal zum Filme gucken, ohne dass man sich die Filme herunterlädt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das runter laden ist illegal, das streamen nicht. Jedoch wird auch beim streamen wenn auch sehr wenig runtergeladen aber das ist wohl noch nicht so richtig geklärt ob das auch illegal ist. 

Ich bin kein Jurist, aber legal ist das bestimmt nicht. Ob das nun eine Grauzone ist oder nicht, ist eigentlich schon egal. Lasst es am besten. Solche Seiten sind gefährlich (Viren ect.). Kauft euch den Film lieber oder schaut ihn einfach über Netflix...

Sie lädt ihn nicht runter? Krass dann landet der Film wahrscheinlich maaagisch aus dem Internet auf ihrem Monitor.

Es gibt verschiedene Ansichten und die Sache ist nicht geklärt. Endnutzer werden aber sowieso nicht verfolgt, es ist ähnlich wie bei Drogen.
Die Konsumenten aufzuschnappen hilft nicht beim Kampf gegen das Problem.

9