Filme oder bücher oder serien mit zwillingen für 14 jährige?

6 Antworten

,,Ein Zwilling kommt selten allein" heisst der glaub ich.

9

Kenn ich schon aber danke

0

Hanni und Nanni, (Prinz und Bottle)

9

Kenn ich beide schon aber danke

0

Die vampirschwestern
Natürlich blond 3

9

Danke

0
19

Bitte

0

Kennt Ihr Filme/Serien/Bücher welche das Allgemeinwissen fördern?

Hallo,
Wie in der Frage genannt suche ich interessante Filme, Serien oder Bücher welche das Allgemeinwissen fördern. Könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Filme/Serien/Bücher mit Spiegeln, welche kennt ihr?

Hallo.

Ich habe eine Idee für ein Buch, ich schreibe gern.

Mir ist etwas eingefallen, wobei mir nicht klar ist, ob es das schon gibt.

Daher würde ich gern wissen, welche Filme, etc. ihr mit Spiegeln kennt. Was hat es dort mit den Spiegeln auf sich.

Ich kenne einen Film, in dem auf der anderen Seite des Spiegels eine Parallelwelt existiert und die typischen "Monster/Geister im Spiegel" Geschichten. Was kennt ihr noch so?

Vielen Dank schon mal und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Kennt jemand Werwolf filme und/oder Serien?

Ich suche Serien/Filme mit Werwölfen wie aus diesen Wattpad Geschichten. So ähnlich wie Bitten oder Teen Wolf. Ich habe schon oft Bücher gelesen und diese auch bei mir Stehen, aber trotzdem möchte ich gerne ein paar Filme oder/und Serien dazu gesehen haben.

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme/Serien/Bücher/Lieder über Engel?

...zur Frage

Bei Zwillingen kann weiß und einer schwarz sein geht das auch bei eineiigen?

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher, filme, serien die nicht allzu brutal bzw. gruselig sind?

Hey. Ich liebe einfach Fantasy. Und suche nach guten Fantasy filmen oder Bücher oder serien. Z.b. sowas wie Eragon, denn ich liebe einfach dieses Buch. Und bin einfach verrückt nach Fantasy Bücher (Filme, serien) Habt ihr ein paar Vorschläge? Sie sollten nicht allzu brutal sein also noch jugendfrei aber keine kinder-bücher/-filme/-serien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?