Ich kann mich nicht lösen!?

Hallo

ich bin w24 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Ich komme aus einem Haushalt wo tradition und Kultur sowie auch Religion sehr große Rollen spielen. Ich habe leider strenge Eltern. Ich habe sie mittlerweile was rausgehen und Freiheit angeht „eintrainiert“. Jedoch gefällt es ihnen trotzdem nicht und es gibt jedesmal Streit wenn mir etwas nicht passt oder ihnen. Wenn ich mal rausgehen will mit meinen Freunden muss ich immer fragen und darf auch nie lang draußen bleiben spätestens 23uhr. Ich kann nie mit einem ruhigen Gefühl das Haus verlassen, ohne dass ich daran denke das meine Eltern denken dass ich iwo anders bin oder mit Jungs bin usw. Dabei sage ich ihnen immer die Warheit. Und ich habe zu keinem ne gute Bindung. Ich würde gerne ausziehen aber bei uns gehört es sich erst wenn man heiratet und dann auszieht. Und wenn ich das auch durchziehen würde würden sie den Kontakt abrechnen mit mir weil ich dann eine Schande in ihren Augen bin. Ich kann nicht immer das machen worauf ich Lust und Bock habe. Zb auch war ich an einem Donnerstag Abend mit meiner Freundin nur was ganz lockeres trinken im Café und kam dann kurz vor 0 Uhr nach Hause und mein Vater machte die Tür auf und schreite mich auch an wo ich war und wieso ich um die Uhrzeit komme und sich das nicht gehört Blabla. Als ich dann sagte er soll mich lassen hat er mir eine geschellt
Hilfe was kann kch tun??

Liebe, Mutter, Angst, Erziehung, Beziehung, Vater, Eltern, Gewalt, Psychologie, Familienprobleme, Psyche, Streit

Sucht er Aufmerksamkeit oder nicht?

Hallo

ich habe da so eine Situationship mit einem Typen der anscheinend eine Freundin hat was sich am Ende herausgestellt hat. Wir hatten mal was zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht. Er wollte sich mehrmals mit mir treffen habe aber öfters abgesagt weil es für mich nur einmalige Sache war. Problem ist es nur haben uns auf der Arbeit kennengelernt (arbeiten Aber nicht zusammen) das heißt sehen uns öfters, jedesmal wenn ich an seiner Arbeit vorbeilaufe schaut er mich immer an und versucht Blickkontakt zu halten. Ich lächele manchmal nur oder schaue weg. Jedenfalls hab ich dann am Ende herausgefunden dass er ne Freundin hat und ihr somit fremdgegangen ist ich denke auch dass ich nicht die erste war und hat mich immer gefragt ob wir uns nochmal treffen. Ich bin bei sowas sowieso raus geht garnicht wenn ein Mann sowas tut hab’s ihm auch dann gesagt. Was mir aber jetzt auffällt ist, dass er manchmal Aufmerksamkeit sucht denke ich mal, weil wenn ich parke sehe ich meistens sein Auto in meiner Nähe und er kennt mein Auto. Ist für mich jetzt kein Problem aber verstehe nicht wieso er immer in meiner Nähe parkt oder genau hinter mir.. des Weiteren hält er auch manchmal Ausschau ob ich vorm Laden stehe wenn ich arbeite also immer ist irgendwas von ihm.. mich störts persönlich nicht will halt nur wissen wieso er das trotz Freundin tut. ( sind beide über 20)
Bitte nur gescheite Antworten :)

Männer, Beziehung, Aufmerksamkeit, Fremdgehen, Männer und Frauen

Wie vergesse ich ihn?

Hallo

ich kann meinen Ex nicht vergessen, es ist fast 2 Jahre her dass wir uns getrennt haben bzw er. Es war für mich die schrecklichste Zeit bis jetzt, da er meine erste liebe und auch mein erster Freund war. Wie waren ein und halb Jahre zsm. Ich weiß dass es alles im Kopf anfängt und man es selbst wollen muss alle Erinnerung löschen muss usw. Ich weiß das und hab es auch so getan aber es geht trotzdem nicht. Ich fühle immer noch iwo eine Bindung zwischen ihm und mir. Wir hatten uns auch nach der Trennung 2x getroffen um friedlich auseinander zu gehen hat aber leider nicht so geklappt weil es viele Missverständnisse gab. Trotzdem habe ich ihn dann auch immer sehr lange in Ruhe gelassen und dann erst an sein Geburtstag letztes Jahr gratuliert bzw. Auch dann hat sich herausgestellt, dass er noch was empfindet und alldem darüber nachdenkt. Ich hab mich dann wieder bei ihm gemeldet um mit ihm es zu klären aber leider wurde ich überall blockiert sowie davor auch schon… Was ich halt echt komisch finde und was mich wirklich zum nachdenken bringt vor etwa 2 Monaten hatte ich ihn wirklich nach ein Jahr in einer Bar gesehen und er war dort mit seinen Freunden hat aber keine Andeutung gezeigt. Paar Wochen danach sehe ich in seiner Story in der selben bar und hatte genau an der Stelle rangezoomt wo ich saß. Ich verstehe nicht was das sollte. ich möchte es so sehr mit ihm es klären da bald unser egt Jahrestag näher rückt bin ich mir nicht sicher ob ich mich melden sollte … ich bitte um guten Rat ! Dankee!!!

Liebeskummer, Trennung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.