Vielleicht eine Phobie vor Keimen.
Ein neurotischer zwang alles sauber an deinem Körper zu halten

...zur Antwort

Seit mehreren Jahren?
Vielleicht bist du gegen irgendwas erlergisch .. (Waschmittel oder so)

...zur Antwort

Wahrscheinlich kannst das Panthenol nicht ab .. ich hab meine auch immer nur mit octinisept sauber gemacht und so ging’s dann auch

Einmal nochmal rausmachten schön abspülen mit kühlem Wasser und warten bis es aufhört mit Blüten und dann wieder reinmachen

...zur Antwort

Klingt vielleicht blöd .. aber ich mach Augen zu .. versuche meine Atmung sehr langsam zu machen .. so heuchelt man wohl dem Körper vor das er schön schläft .. und an garnichts denken .. nur ans schlafen .. und wenn du es immer vor dir her murmelst .. schlafen schlafen schlafen

...zur Antwort

Hallo ... sag ihm oder ihr.. soll bitte ein neues Foto dir schicken wo ihr Gesicht gut zu sehen ist und sie keine Ahnung 2 Finger in die Luft hält oder so .. meistens wenn es Fakts sind .. werden sie ausreden finden um dir keins davon zu schicken

...zur Antwort

Daran ist garnichts schlimm .. solange du über sich selber lachen kannst .. lässt du es auch nicht an dich herran.. zeig nur niemanden das es dir unangenehm war sonst bist du für die ein gefundenes fressen .. mach selber Witze über dich dann vergessen die anderen es auch ganz schnell.

...zur Antwort

Ich glaub es gibt einen YouTube loader .. da kannst du es normal als mp3 so wie es ist runterladen

...zur Antwort

Geh morgen lieber zum Arzt und geh auf Nummer sicher. Es kann sein das es sich entzündet und muss dann von einem Arzt begutachtet werden

...zur Antwort

Ja klar kann man das. Und es ist nicht sehr nett von Freunden und Verwandten das sie da nicht ernst nehmen.. rede mit deiner Mutter noch einmal in Ruhe darüber ..

sag ihr das es dir ernst ist

...zur Antwort

Naja jeder Mensch ist eben anders.

ea gibt bestimmt auch Frauen die drug stehen so wie du

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich einen Pilz haben .. dafür gibt es ganz normale Creme in der Apotheke ..

( komisch das deine Frauenärztin dir da nicht gesagt hat)

...zur Antwort

Ich kenn leider das Problem und nein da klingt nicht arrogant .. wenn du wirklich der Meinung bist er ist wirklich in Ordnung- dann lass dich drauf ein glaub mir es lohnt sich .. es dauert vielleicht etwas bei dir aber es wird dir gut tuhen einen wirklich netten sympathischen Kerl an deiner Seite zu haben. Die starke liebe kommt dann

...zur Antwort

Auch wenn es sich blöd für manche anhört.

vielleicht mal einen Psychologen fragen. Musst ihn ja nicht deine ganze lebensgeschichte erzählen, aber eben von deinen Gedanken und woher es kommen kann.

...zur Antwort