meine freunde mischen sich in freundesgruppe von meinem freund?

hey,

ich weiß nicht ob ich komplett übertreibe oder nicht, was ich weiß ist, dass es mir momentan richtig schlecht wegen eines themas geht.

und zwar bin ich seit gut einem halben jahr mit meinem freund zusammen. er hat eine relativ große freundesgruppe, mädchen und jungs, viel unterwegs - eigentlich das typische jugendlichenleben was man sich so vorstellt.

meine freundesgruppe dagegen besteht aus 4 leuten, alles mädchen, nur unter uns, bisher zumindestens.

wie das halt so ist, hab ich die freunde meines freundes näher kennengelernt (wir gehen zwar auf eine schule aber hatten nie viel kontakt), wodurch ich auch teil von seiner freundesgruppe wurde und jetzt eben auch dieses „typische jugendleben“ lebe.

jetzt ist es aber so, dass es durch meinen geburtstag, wo ich meine eigene freundesgruppe eingeladen hab aber auch die meines freundes zum vermischen kam und seit dem sind meine freunde mehr oder weniger auch viel in der freundesgruppe von meinem freund drin.

eigenlich sollte das ja was schönes für mich sein oder? mir geht es dadurch aber richtig schlecht, vor allem weil ich weiß, dass meine freunde unbedingt in die andere gruppe wollten, weil sie eben auch dieses typische jugendlichenleben haben wollen

reagiere ich jetzt über oder ist das irgendwo verständlich? hat jemand ähnliche gefühle oder mal gehabt?

Männer, Schule, Mädchen, Frauen, beste Freundin, Freunde finden, Freundeskreis, Jungs, Treffen

freundin sauer auf mich?

hey,

ich bin 17 jahre alt und eine meiner besten freundinnen ist seit ca einer woche sauer auf mich und ich versteh sie langsam nicht mehr bzw. weiß mittlerweile ob sie überhaupt „das recht“ hat sauer zu sein

und zwar schreibe ich seit einiger zeit mit einem typen und das hat sie halt mitbekommen. als ich einmal bei ihr geschlafen habe, wollte sie unbedingt die nachrichten sehen, ich hab sie ihr aber nicht gezeigt, weils mir einfach zu privat war. damit hatte sie dann auch gar nicht mal ein so großes problem

jetzt waren aber vor gut einer woche sie und ein paar andere freunde bei mir und ich habe da einer anderen freundin (weil sie mich gefragt hatte) von mir und diesem typen erzählt und auch etwas detaillierter, aber halt nur ihr.

das hat sie halt so sauer gemacht, beziehungsweise ich bin mir nicht sicher ob sie sauer war weil ich der anderen freundin von erzählt habe oder weil ich etwas mit dem typen habe.

ende vom lied war, dass sie den rest des abends sauer auf mich war, mir nicht tschüss gesagt hat und ich ca zwei stunden lang geheult habe weil sie teilweise echt fiese sachen gesagt hat🥲

mich hab ihr nh echt lange und meiner meinung nach liebe nachricht geschickt auf die sie nicht geantwortet hat.

mittlerweile treffen wir uns auch wieder ganz normal, sie sagt mir aber gefühlt die ganze zeit dass sie noch sauer auf mich ist, was mich einfach extrem verwirrt

auf der einen seite ist sie sauer, auf der anderen seite will sie sich die ganze zeit mit mir treffen

jetzt habe ich aber auch noch ein weiteres problem und zwar habe ich mittlerweile den typen das erste mal geküsst, ich weiß aber nicht ob ich es ihr sagen sollte und wie sie drauf reagieren würde

Männer, Schule, Mädchen, Frauen, beste Freundin, Freundin, Jungs, Streit, Treffen, Kontaktabbruch
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.