Vieleicht kannst du es ja mal bei jemanf anderen probieren der zuhe (?) Treppen hat und die nicht rutschig sind. Oder du gehst einfach mal raus da gibt es ja eig. nur zuhe Treppen und meistens sond die auch nicht rutschig. Vieleicht geht er dann ja bald bei euch die Treppen Vieleicht hatte er ja auch als Welpe eine schlechte erfahrung. Vieleicjt ist et mal etwas gerutscht und ist dann fast durch die Lücke gefallen oder so. Ich hoffe ich konnte dir helgen

...zur Antwort

Mach das was dir spaß macht. Lass dich von anderen nicht beeinflussen. Und wenn deine Freunde sich lustig gemacht haben dann sry aber dann sind es meiner meinung mach keine richtigen freunde. Es geht ja schließlig um die Inneren "werte" und nicht ums außerliche oder was ein Mensch macht. Also mach das was DIR gefällt ;)

...zur Antwort

Vileicht gab es mal eine Clique (?). Eine davon ist vor vielen Jahren bei einen Unfall gestorben wo der rest der Clique dabei war. Der Zwillingsbruder der verunglückten denkt (aus trauer ect.) das der rest der Clique daran Schuld ist. Jetzt will er aus rache alle anderen töten

...zur Antwort

Erstmal deine Stute ist zuckersüß😝 Und ich fände Futer (Zukunft) schön

...zur Antwort

Ich finde futer, historie, supries, Domino und Mikado schön und generell mag ich fremdwörtrr mit einer schönen Übersetzung (sry für die rechtschreibung. Mit englisch habe ich es nicht so)

...zur Antwort

Du solltest aufjedenfall fragen was du alles machen darfst sprich: springen? Ausreiten? Ohne sattel? Turnier?... Ambesten fragst du auch wie das Pferd ausgebildet ist. Du musst dir vorher überlegen wir gut es ausgebildet sein soll Du solltest auch fragen was du alles für die "Pflege" machen musst. Misten, füttern... Ich persönlich kenne viele und will auch selber meine eigenen Halfter, Stricke, Schabracken ect. mitbringen. Wenn du das auch willst solltest du das wauch fragen. Ich denke mal du willst dich weiterbilden. Deswegen solltest du fragen ob (wenn du noch keine hast) ein/e Reitlehrer/in am Stall ist und ob du sonst eine "mitbringen" darfst. Ich fenenr dann nist du ganz gut vorbereitet😉

...zur Antwort

Stole the Show

Erfolg ist kein glück ~ Kontra k

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.