Reiterferien-aber wo?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerchenhof! Auf dem mache ich auch immer Reiterferien! Das ist richtig cool da! Schau mal auf der Website: www.eppinger-lerchenhof.de ! Viel Spaß beim stöbern!

Spanien... aber such doch einfach was in deiner nähe und guck selbst ob es gut ist oder nicht weil hier jeder was anderes sagt und ich denke nicht das du extra fliegen möchtest oder so also versuch es selbst und Viel Glück ✌

Reiterhof Rödlas Der hat neun Pool, mega die süßen Pferde, hat neun Hammer Ausreitgelände (Fränkische Schweiz) und da sind alle voll nett :)

Am Bodensee genau in Stockach-Wahlwies schau mal unter reiterhof-frieden.de Familie Nusser, das ist eine Familie sehr nett oder Familie Schütz in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald auch sehr schön dort. Hoffe ich konnte helfen :)

Reiterhof sandra weiss

-> top ausgebildete Schulpferde (*30) 2 reithallen +plaz und tolles ausreitgelände