Wie komme ich am besten an die Nummer von Mädchen?

5 Antworten

unterhalt dich nett !!ohne!! dumme anmachsprüche, und frag einfach normal, sei nicht schüchtern aber auch kein ar** beim reden dann wird das schon

Kumpels zu fragen ist völlig normal. Noch besser wäre wenn einer von ihnen dein wingman ist.

Ich hab zwar so gut wie gar kein erfolg bei Frauen... Aber versuchs mal damit:

Begrüße sie. Frag sie ob sie mit dir tanzen will. Wenn ihr dann tanzen wart und ihr macht beispielsweise ne "rauchpause", dann kannst du dinge sagen wie "du tanzt gut" (wenn es der fall war) oder nach ihrem namen fragen und dann VIELLEICHT hiermit versuchen: "irgendwas stimmt mit meinem handy nicht... es hat nicht deine Nummer drin"

Mit solchen sprüchen wäre ich immer vorsichtig, ich bin ein Mädchen und bei mir würde der spruch nicht so gut ankommen

0

Frag einfach ob du die Nummer haben könntest ohne blöden sprüchen ect.

Ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen: "Hey, kann ich deine Nummer haben." Oder doch

0

Unterhalt dich erst normal mit ihr, kannst ja mit irgendeinem vorwand hingehen wenn sie auf deiner schule/uni etc ist ' hey du bist docu in meinem bio lk ' :-D oder so dann ensteht schon ein gespräch und dann fragst du irgendwann

0

Was möchtest Du wissen?