Ist verständlich, ich, m18, will auch nicht meine Freiheiten für jemanden anders aufgeben!

...zur Antwort

Weil die Frau traditionell zu Hause bleibt und sich um Kinder, Essen und co. kümmert!

...zur Antwort

Gefälschte und manipulierte Wahlen sind definitiv mal der Hauptgrund dafür! Hat ja in Amerika mit Trump auch funktioniert, wer da keinen Wahlbetrug sieht ist entweder auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd! Biden hat die schlechtesten Umfragewerte, die je ein US-Präsident hatte und trotzdem hofieren ihn CNN und seine Propagandasender weiterhin bis in den Himmel hinauf!

...zur Antwort

90 Prozent der Amerikaner verlassen ihr Land nie in ihrem Leben, damit ist schon genug gesagt.

...zur Antwort

Da bist du weiter als ich, hatte noch nicht mal ein Date! Kenne dein Gefühl, auch noch nie Sex gehabt, keinen Kuss, nix. Mich wollen sie scheinbar auch nicht, ist mir aber mittlerweile egal, mache mir mein eigenes Leben!

...zur Antwort

Weil die Leute keinen Bock mehr haben miteinander zu kommunizieren und sehr Ich-bezogen sind.

...zur Antwort
Kommt/Kamt ihr gut mit eurem Fahrlehrer klar?

Hallo,

Kommt bzw. kamt ihr gut mit eurem Fahrlehrer bzw. eurer Fahrlehrerin klar?

Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene:

  • Der erste Fahrlehrer war relativ ruhig und hat mich manchmal zum Spaß geärgert. Bei dem hatte ich aber auch nur Automatik letztes Jahr.
  • Die zweite Fahrlehrerin war ganz lustig und hat mich immer "Mausi" genannt. Manchmal ist sie auch etwas lauter geworden, aber meistens war sie nett.
  • Der dritte Fahrlehrer, bei dem ich jetzt Schaltung und Automatik mache, ist okay. Allerdings haut er oft Sprüche raus und fährt aus der Haut. Zum Beispiel meinte er zu mir, obwohl ich noch bei der Fahrlehrerin war und ihn nicht kannte: "Na, du siehst heute aber motiviert aus!" (Davor hatte ich nur 2 Stunden Schlaf). Die ersten beiden Fahrstunden mit ihm waren ganz gut. Er nennt mich immer "Große" und hat mich motiviert. Die letzten beiden Fahrstunden waren aber nicht so toll: Mir ist an der Ampel am Berg mehrmals der Motor abgesoffen. Dann ist er durchgedreht und hat rumgemotzt. Er meinte: "Nur von dir hängt es ab, ob die Fahrstunden scheiße werden!" Ich habe versucht, ruhig zu bleiben. Später meinte er beleidigt, ich hätte "Jaja" gesagt. Ich habe mich aufs Fahren konzentriert und konnte mich nicht erinnern, sowas gesagt zu haben.

Ich habe jetzt schon zugesagt, bei dem 3.Fahrlehrer zu bleiben und es bis zum Ende durchzuziehen, weil die anderen zurzeit sehr beschäftigt sind. Ich hoffe, das war keine Fehlentscheidung. Ich bin nicht mehr so empfindlich wie früher (ich wurde damals in solchen Situationen schon ohnmächtig), aber an dem Tag war ich dann richtig frustriert und habe an mir selbst gezweifelt.

LG!

...zur Frage
Ja 👍🏻

Zum Glück.

...zur Antwort
Warum sind (manche) Jungs beim Date auf einmal ganz anders als sonst?

Hi, ich hatte gestern ein Date mit einem Jungen und das ist so richtig danebengegangen.

Zur Vorgeschichte: Er ist ein Jahr älter und eine Stufe über mir. Aber wir kennen uns schon weil wir zusammen in zwei Projektgruppen gearbeitet haben. Wir haben uns sehr gut verstanden. Es hat richtig geknistert zwischen uns, so sehr das soogar (bleibt ja unter uns) klein Jasmin darauf reagiert hat. Da von ihm dann nix kam hab ich mir gedacht selbst ist die "Frau" und ein Date mit ihm ausgemacht. Klassisch Eis essen.

Er kam auch aber er war total anders als ich in kenne und bisher auch sehr sehr mochte. Hat total dem Macho gegeben, sich als den total obergeilen Typen hingestellt ohne den sich die Erde nicht drehen würde und hat total unpassende Komplimente gemacht. Unerträglich. Erst habe ich das für nen Joke gehalten aber dann kapiert das er das ernst meint. Ich habe das dann beendet.

Sagt mal Jungs, habt ihr irgendeinen Dateratgeber in dem steht das ihr das Machoa*chloch sein müsst? Kann mir einer von euch erklären was das war? Warum ist er nicht einfach er selbst geblieben? Dann wäre das wunderbar geworden. Aber so ist er ein Riesendepp.

Ich brauch da noch Zeit das zu verarbeiten. Bin echt enttäuscht. wenn von ihm nichts kommt werde ich mich sicher später bei ihm melden und im 1001 Frage stellen. Aber vielleicht habt ihr irgend eine Idee die mir ilft das zu verstehen.

Mir liegt viel an dem Original, ich würde auch sehr gerne richtig mit ihm zusammenkommen aber so geht das irgendwie nicht.

...zur Frage

Sie wollen beeindrucken und schlüpfen dafür in irgendwelche nicht gut zu ihrem Charakter passende Rollen.

...zur Antwort
stimmt

Nice Guys kommen nirgendwo hin im Leben! Frauen wollen einen starken Beschützer, der jedes Mal kommt, im Bett alles im Griff hat, die Kohle eintreibt und sie vor lauter Action gar nicht mehr zur Ruhe kommen lässt! Klappt eben nur mit Bad Boys, das sind echte Männer!

...zur Antwort

Du hast völlig Recht, deswegen bin ich auch überzeugter Single!

...zur Antwort