das ist relativ.. wenn es für dich bedeutet das jegliche sexuelle Handlungen (bis auf vaginalverkehr, da jungfernhäutchen) kein richtiger 'Sex' ist nehme ich ja an.. aber meiner Meinung nach gehört das zum sex dazu und ist sex, also wenn mir jemand sagen würde das er Jungfrau ist aber schon oralverkehr hatte würde ich PERSÖNLICH nein sagen

...zur Antwort

Es gibt verschiedene abschnitte ,in diesem geht es nur um den arbeitsplatz nicht über meine aufgaben deswegen fällt es mir schwerer..

...zur Antwort

das kommt wenn dir ein Smiley zugeschickt wird das du nicht bei dir in den emojis drauf hast  kann also jeder x beliebige Smiley sein

...zur Antwort

kennst bestimmt diese Bilder in Instagram Facebook usw. wo der Freund der Freundin ne überraschung macht , wie ein Teddy in einem päckchen und ganz viel Schokolade drumm rum und alles :) sie wird sich Sooooo freuen glaub mir dass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.