Richtig aufbrezeln was macht ihr alles?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn mach ich eine ordentliche Grundierung, das man ja nicht müde ausschaut und Rötungen weg sind.
Dann je nachdem was ich betonen möchte entweder Eyeliner und Wimperntusche oder Lippenstift

1.Augenbrauen ausmalen mit einem gel 2. mit concealer die augenbrauen umranden 3.die augen primen (mach ich mit concealer) und dann puder drauf 4.mein augenmakeup schminken 5.falschr wimpern drauf 6. nun das gesicht pflegen primer usw. 7.fondation 8.concealer 9.puder über den concealer 10.contour als erstes mit creme 11.dann mit contour puder drüber (die nase das kinn die stirn und die wangen knochen tu ich konturieren) 12 unter den wangen noch mal mit puder baken wische das nach ca. 2-3 min wieder weg 13.highligter 14. ein bisschen rouge 15.lippenstift und als aller letztes fix plus + setting sprays.

falls ich etwas dekolleté zeige mache ich dort auch etwas highligter drauf 

für produkt empfehlungen kannst du mich gerne fragen :)) 

Wenn ich mich für ein Date schick mache, mache ich mir die Haare, trage Make- up und Liedschatten, Liedstrich und nur eventuell Lippenstift auf, wenn es nicht too much aussieht. 

Wenn ich Tage habe, wo ich für mich gut aussehen möchte, lasse ich die Haare auch mal gerne weg und ansonsten laufe ich ungeschminkt durch die Gegend.

ich meine für die arbeit?

0

Beim Aufbrezeln ist finde ich weniger mehr- ein paar rote Flecken abgedeckt, Puder für eine schöne Haut, etwas Rouge für den süßen Teint, Augenbrauen etwas aufgefüllt und die Wimpern schön geschwungen, eventuell etwas rosa glowigen Lidschatten- et voilà. All natural geht immer und steht auch jedem. Wirkt viel besser als so eine Schminkfassade :)

Was möchtest Du wissen?