Freunde lachen mich aus weil ich Marken Klamotten trage!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hä?? ich versteh das nicht wenn menschen wegen sowas ihr mund aufmachen. merk dir das : du weißt wie du aussiehst und was du anziehst du machst es bewusst. jeder mensch macht das wir wissen doch wie wir aussehen , auch wenn manche sachen sxheisse aussehen es gefällt dir doch ? 70% den menschen gefällt auch nicht wie ich rum laufe aber ich mach es weil es MIIIIIIIR gefällt ( die restlichen 30% sind begeistert weil sie sehen das ich mein ding mache und meistens sehe ich auch das diese menschen auch etwas selbstvertrauen da durch gewinnen) ich meine wenn deine freunde keine schokolade mögen aber du schon verzichtest du ja wegen paar dummen menschen nicht darauf oder ? :D

Die ziehen dich noch einfach nur auf. Lass dich davon nicht beeindrucken. Ignoriere sie, dann hören sie schon auf.

Sei stolz auf Deinen Geschmack.

Wer Deinen Geschmack nicht toleriert und akzeptiert, ist nicht Dein Freund.

Dann sind's nicht deine Freunde. Außerdem muss man damit nicht Angeben weil man sich es leisten kann..

Kauf Dir Sachen im Discounter, bei C&A, ...

Hotboyyouguess 30.06.2017, 23:29

Guter tipp :,)(Ironie) ^^

0

Was möchtest Du wissen?