HHabe sehr fettige Haut und dann sieht mein makeup nach einer Zeit immer sehr komisch aus und ich glänzend stark könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Ich hatte das gleiche Problem
Ich bin schon 30 und bin mir oft blöd vorgekommen in dem Alter noch fettige Haut zu haben.
Mir hat geholfen

Ph Neutrales Waschgel verwenden
( Morgens und Abends)
Von Declare die Haut Normalierende Creme (blaue Tube)
1 Mal die Woche ein Gesichtsöl
Mit dem Öl denkt die Haut sie hat schon genug Fett produziert und Fettet nicht mehr nach.
Nach 2 bis 3 Wochen merkst du wie deine Haut viel besser wird und nicht mehr fettig ist. Also mir hat es super geholfen.
Lg Dana

Was benutzt du denn so für Produkte? Bei fettiger Haut, die ich auch habe, ist eine matte Foundation sehr hilfreich. Ich mach danach auch loses Puder drauf, damit auch alles so sitzt.

20marie20 28.06.2017, 19:57

Benutze die all matt plus foundation von catrice

0

Vielleicht ist eine getönte Tagescreme für dich besser. Nach dem Auftragen einen Hauch transparentes Puder drüber, dann dürfte nichts glänzen 😊

was für ein make-up benutzt du denn zur zeit ? 

Was möchtest Du wissen?