Welche Marke im DM ist die beste wenn es um Schminke geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Leute geben immer viel zu viel Geld für Schminke aus. Deshalb kann ich Essence sehr empfehlen. Die ist günstig aber auch wirklich gut. Die Puders sind sehr gut pickmentiert und lassen sich gut verblenden (mit Pinsel und Finger).
Also so EMPFEHLENSWERT.
Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen überreden, Produkte von Essence zu benutzen.
Wenn du noch fragen hast zu den Produkten kannst du mir gerne schreiben.
LG

Definiere, was du unter "Schminke" verstehst? Foundation, Puder, Lidschatten? Eyeliner, Mascara? Nagellack?

Deine Frage ist zu allgemein gestellt, man kann sie nicht beantworten.

Produkte von Essence und Catrice finde ich ganz gut, aber ich nehme nicht alles davon. Oder Trend it up

Guck dir ein paar Haul-Videos bei YT an, mit Ausprobieren, dann kannst du dir schon eine Meinung bilden. Oder Aufgebraucht-Videos, da erzählen die Leute auch, was sie gut fanden und was nicht.

Kommt drauf an was du suchst, aber billige Sachen gibts oft bei Essence... Aber du musst einfach gucken und ausprobieren, dann wirst du schon die richtige Marke für dich finden

Nyx catrice Maybelline uns L'Oréal, eig sieht das aber jeder anders

LOreal und Maybelline !! 

Was möchtest Du wissen?