Das sind alles durchweg Klischees. Würdest du dich intensiver mit dem Gedanken auseinander setzen und auch andere schwule kennenlernen, merkst du, dass nicht alle so sind und du deine anfänglichen Vorstellungen über Bord werfen musst.

...zur Antwort

Ich würde dir gerne helfen und eigentlich antworte ich auf eine Frage nicht, außer ich kann etwas konstruktives dazu beitragen, ABER ... warum willst du sowas?

Diese Frage kam mir, als ich deinen Beitrag gelesen hab und ich muss es einfach wissen.

...zur Antwort

Es geht um deine Gesundheit (, du Vogel -verzeihung)!!!

Bevor du also sagst, dass es dir nicht gut geht, würdest du lieber dein Leben riskieren? (gut vielleicht etwas hoch gegriffen, aber es geht hier ums Prinzip)

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber deiner Frage nach zu urteilen, anscheinend noch etwas jung. Geh zum Arzt ohne deinen Eltern davon zu erzählen, nimm die Krankenkassenkarte mit, die wirst du brauchen und erzähl ihm, was dir fehlt.

Sofern es doch etwas ernstes ist, kommst du früher oder später nicht um das Gespräch mit deinen Eltern herum. Sei einfach ehrlich, deine Eltern werden das Verstehen und es wird sicherlich nicht das Peinlichste in deinem Leben sein. :)

Wünsche Viel Erfolg. MfG ~mickichanx3

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich einfach öfter essen, 4-5 kleine Mahlzeiten, ordentlich Kohlenhydrate, wie Reis oder auch Vollkornbrot. Obst z.B. Bananen enthalten viel Zucker UND Calcium, also auch gesund.

Versuch auf jeden Fall nicht nur Fastfood in dich reinzustopfen, sondern natürlich und mit gesunden Lebensmitteln dein Gewicht in den Griff zu kriegen.
Mal eine Ausnahme in der Woche kannst du dir bei dem Gewicht natürlich leisten :) aber denk auch daran, dass sich mit der Zeit auch dein Stoffwechsel ändert und du nicht immer Süßigkeiten essen kannst, ohne dass man es sieht.

Hoffe das konnte helfen MfG ~mickichanx3

...zur Antwort

Diese essentiellen Fragen, die den Verlauf der Menschheit ändern könnten. Eine qualitativ ebenbürtige Antwort wird nicht leicht sein, dennoch werde ich es mal versuchen.

Gürtel... an sich hatten diese Teile mal einen praktischen Zweck bevor sie als Accessoire Zweckentfremdet wurden.

Entscheide einfach, ob es für dich einen Sinn macht, aus praktischen oder ästhetischen Gründen ist am Ende eigentlich egal.

Hoffe ich konnte dir bei dieser tiefen Zerrissenheit helfen.

MfG ~mickichanx3

...zur Antwort