Peinliche Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste ist natürlich, sowas dann direkt ins Internet zu stellen...

Sag Deinen Eltern einfach was Sache ist. Eine Krankheit ist keine Schande, und wenn Du zum Arzt mußt, dann sei Dir sicher: Der hat eh schon alles gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickichanx3
21.04.2016, 19:59

Die erste Zeile einfach Hammer. Daumen hoch für den Sarkasmus :D

1
Kommentar von matze4004
21.04.2016, 20:08

Zufällig kann man im Internet privat sein... 

0

Es geht um deine Gesundheit (, du Vogel -verzeihung)!!!

Bevor du also sagst, dass es dir nicht gut geht, würdest du lieber dein Leben riskieren? (gut vielleicht etwas hoch gegriffen, aber es geht hier ums Prinzip)

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber deiner Frage nach zu urteilen, anscheinend noch etwas jung. Geh zum Arzt ohne deinen Eltern davon zu erzählen, nimm die Krankenkassenkarte mit, die wirst du brauchen und erzähl ihm, was dir fehlt.

Sofern es doch etwas ernstes ist, kommst du früher oder später nicht um das Gespräch mit deinen Eltern herum. Sei einfach ehrlich, deine Eltern werden das Verstehen und es wird sicherlich nicht das Peinlichste in deinem Leben sein. :)

Wünsche Viel Erfolg. MfG ~mickichanx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke! Ich habs gesagt. Ist doch nicht so schlim :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Mutti sagen (Männer naja). Kannst das Dir ja auf dem Schulklo eingefangen haben, wenn der Vorgänger mit der Krankheit drauf saß.

Vor allem schnell zum Frauenarzt. Je länger Du wartest um so schlimmer wird es. Gibt sogar Geschlechtskrankheiten, die das Kinder bekommen später unmöglich machen/unfruchtbar! 

Könntest sicher auch alleine zum Arzt, wenn Du die Krankenkarte mit nimmst. Und ein Arzt hat Schweigepflicht! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt... Es gibt bestimmt eine Lösung die Rechnung "anonym" an die Krankenkasse zu schicken.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?