Soll ich auch einen Gürtel nehmen (Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese essentiellen Fragen, die den Verlauf der Menschheit ändern könnten. Eine qualitativ ebenbürtige Antwort wird nicht leicht sein, dennoch werde ich es mal versuchen.

Gürtel... an sich hatten diese Teile mal einen praktischen Zweck bevor sie als Accessoire Zweckentfremdet wurden.

Entscheide einfach, ob es für dich einen Sinn macht, aus praktischen oder ästhetischen Gründen ist am Ende eigentlich egal.

Hoffe ich konnte dir bei dieser tiefen Zerrissenheit helfen.

MfG ~mickichanx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin inzwischen einer von 3 von den Jungs die noch keinen Gürtel tragen.

Das ist doch in Ordnung, Du brauchst nicht jedem Trend hinterher laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ist doch wurscht! Wozu? Du brauchst nicht alles mitmachen,was die anderen machen.Mach einfach dein Ding und nicht so viele Gedanken darüber was andere über dich denken könnten!! 

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey tu doch das was du für richtig hälst ich würde es nicht machen denn ich bin keine mitläuferin aber wenn du zu den gehören willst dann tu es aber wenn deine hose nicht rutscht wozu brauchst du dann ein gürtel ... mach das was du für richtig hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was dir gefällt ;-)

Nur weil die anderen einen Gürtel tragen, heißt es noch lange nicht das du das auch musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht wenn du es nicht willst machen viele wei sie cool sein wollen (ich finds dumm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gürtel ist dafür da, damit die Hose nicht rutscht. Es ist kein Trend, bei dem man mitmachen muss. Und alle, die einen Gürtel tragen müssen haben eh die beschisseneren Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?